Mehrere Verbindungsabbrüche pro Tag
4 years ago
Schönen guten Abend, seit Wochen haben wir das Problem, dass mehrer Verbindungsabbrüche pro Tag vorliegen:
Hier ein paar Eckdaten:
Fritz!Box 7590 und ein Repeater
Magenta Zuhause M 50/10
Im Anhang habe ich noch aus meiner Fritz!Box: System-Ereignis und DSL-Übersicht Screenshots. In den Screenshots habe ich die Punkte mit einem roten Pfeil markiert die m.M.n. interessant sein könnten.
Falls noch weitere Daten erforderlich sein sollten...
Schönen Abend noch
888
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
184
0
2
10 months ago
334
0
9
3 years ago
946
0
2
2 months ago
61
0
2
9 months ago
164
0
3
Steffen L.
4 years ago
0
16
Show older comments
KarstenS5
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Und was sollte uns dies verraten? Das ist ein fest stehendes Protokoll, wenn da nicht spezifische Fehler drin stehen sieht man daran nur das er einen Reconnect durchführt. Für eine Fehlersuche ist das vollkommen wertlos.
0
uelkem96
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
@KarstenS5
tut mir leid, ich dachte das würde weiterhelfen...
0
Anonymous User
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
@uelkem96
Das sind leider zu wenige Eintragungen, wie @KarstenS5 schon schrieb.
Dann "betreten" wir mal ein anderes Spielfeld:
Das Telekom-Netz bzw. die zw. 1. TAE u. APL verlegten Kabel - ungeeignete Kabel können nämlich ebenfalls "stören".
Bitte mal den Störungsassistenten aktivieren u. die Leitung prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Ist nur 1 TAE vorhanden - oder mehrere?
Wenn nur 1 vorhanden ist, wäre es hilfreich, mal diese aufzuschrauben und die Kabelfarben hier mitzuteilen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffen L.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
besteht die Einschränkung noch? Falls ja, wäre es toll, wenn noch auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer eingegangen werden würde
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
uelkem96