Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehrere Verbindungsabbrüche pro Tag
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend, seit Wochen haben wir das Problem, dass mehrer Verbindungsabbrüche pro Tag vorliegen:
Hier ein paar Eckdaten:
Fritz!Box 7590 und ein Repeater
Magenta Zuhause M 50/10
Im Anhang habe ich noch aus meiner Fritz!Box: System-Ereignis und DSL-Übersicht Screenshots. In den Screenshots habe ich die Punkte mit einem roten Pfeil markiert die m.M.n. interessant sein könnten.
Falls noch weitere Daten erforderlich sein sollten...
Schönen Abend noch
881
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
vor 7 Monaten
324
0
9
vor 3 Jahren
940
0
2
vor 7 Monaten
161
0
3
vor einem Jahr
306
0
5
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
@uelkem96
Das sind leider zu wenige Eintragungen, wie @KarstenS5 schon schrieb.
Dann "betreten" wir mal ein anderes Spielfeld:
Das Telekom-Netz bzw. die zw. 1. TAE u. APL verlegten Kabel - ungeeignete Kabel können nämlich ebenfalls "stören".
Bitte mal den Störungsassistenten aktivieren u. die Leitung prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Ist nur 1 TAE vorhanden - oder mehrere?
Wenn nur 1 vorhanden ist, wäre es hilfreich, mal diese aufzuschrauben und die Kabelfarben hier mitzuteilen.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht die Einschränkung noch? Falls ja, wäre es toll, wenn noch auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer eingegangen werden würde
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0