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Mehrfach Miete Router

3 years ago

Hallo liebe community,

Ein Geschäftskunde Sprach mich an, nach einem Router Tausch sind jetzt drei Router auf seiner Telekom Rechnung 

1 x Speedport & Geräte Service Paket 4,95 €

2x Digitalisierungsbox für 5,95 €

Der Kunde dachte, dass die beiden vorigen Geräte entsorgt werden könnten. Bei dem einen hat er das auch getan.

Wie kommt er aus dieser Situation wieder heraus? Gibt es eine Lösung auf dem Kulanzweg ist seit über 40 Jahren Telekom Kunde

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      hukr19

      ibt es eine Lösung

      ibt es eine Lösung
      hukr19
      ibt es eine Lösung

      Die beiden noch vorhandenen Geräte sollten hier zur Retoure angemeldet werden und wie dort beschrieben zurückgesendet oder entsorgt werden.

       

      Bei dem bereits entsorgten Gerät würde ich das auch zunächst versuchen, mit etwas Glück wird dort angezeigt dass das Gerät selbst entorgt werden kann.

       

      Falls für die fehlende Digibox ein Rückversand notwendig ist, meldet Dein Kunde sich am besten selbst mit einem eigenen Account (die Telekom spricht nicht mit Dritten über Verträge) in diesem Thread und trägt im Profil seine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein. Anschließend können wir das Support-Team darauf aufmerksam machen, die Mitarbeitenden melden sich dann beim Kunden und man wird dann sicherlich eine Lösung finden. Wenn auch nicht unbedingt eine kostenlose.

       

      [Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. 1. Link funktionsfähig gemacht!]

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @hukr19,

       

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem bzw. mit dem Anliegen Ihres Geschäftskunden an unsere Community wenden.

       

      Sie haben ja bereits einige Tipps von den anderen User*innen erhalten. Über das Endgeräte-Service-Center kann der Kunde seine Endgeräte retournieren. Dort erhält er dann auch die Information, ob das jeweilige Endgerät entsorgt werden kann oder retourniert werden muss. Alternativ meldet sich der eigentliche Kunde hier bei uns in der Community. Dann prüfen wir einmal den Sachverhalt und schauen gemeinsam nach einer Lösung.

       

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

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