Solved
Mehrfacher Neustart innerhalb wenigen Tagen
4 years ago
Ich hatte in der letzten Zeit nie Probleme mit der Internetverbindung.
Seit cirka einer Woche habe ich aber mittlerweile cirka 5 neue Verbindungsaufbaue mit neuer Ip-Adressenzuweisung.
Ich hatte sonst nur alle 30 bis 50 Tagen einen Neustart mit neuer Vergabe der Ip-Adresse...
Zum Glück ist die Verbindungsgeschwindigkeit nicht eingebrochen, was bei früherern "Neustarts" seitens der Telekom immer das Problem war. Aber warum habe ich jetzt oft "Neustarts" ?? Mein Router zeigt mir bei den Neustarts immer Bitfehlerraten als Fehler an ?
Gruß
U.J
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4 years ago
Hallo @Ulrich10
willkommen.
Welcher Router / welche genaue Firmwareversion.
Welcher Tarif ?
Wie synchronisiert der Router ?
Welche genauen Fehlermeldungen ?
Gruß
Waage1969
2
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from
4 years ago
@Ulrich10 Was macht man da? Störung melden.
Answer
from
4 years ago
@Ulrich10
Du kannst Deine Leitung hier schon mal im Vorfeld prüfen, dort kann man auch gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Gruß, Nobby
Unlogged in user
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from
4 years ago
Hallo @Ulrich10
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein: warum meldest Du dich nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
13
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from
4 years ago
Hallo Heike B.
Ich bin morgen ab 9.30 telefonisch zu erreichen.
Zur Info..Habe das neue Update für die Fritzbox installiert..habe aber trotzdem cirka alle 3 tage eine neue iP-Adresse bekommen..
Gruß
Urich
Answer
from
4 years ago
ich danke für das nette Gespräch.
Aufgrund der PPPoE-Fehler, habe ich jetzt für Sie unsere Leitungsdiagnose beauftragt, um es näher zu prüfen.
Unsere Diagnose meldet sich anschließend telefonisch bei ihnen. Bitte halten Sie uns dazu gerne weiter auf dem Laufenden.
Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Hallo..
Leitungsdiagnose wurde durchgeführt. Kein Fehler zu finden. Anschließend auch mit dem Mitarbeiter gesprochen.
Leitung wurde seitens der Technik noch einmal neu gestartet.
Bis jetzt keine DSL-Trennung mehr aufgetreten . Warum auch immer ???
Erst einmal Danke für die schnelle Unterstützung.
Werde mich melden falls der "Fehler" wieder auftreten sollte.
Gruß
Ulrich
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo..
Leitungsdiagnose wurde durchgeführt. Kein Fehler zu finden. Anschließend auch mit dem Mitarbeiter gesprochen.
Leitung wurde seitens der Technik noch einmal neu gestartet.
Bis jetzt keine DSL-Trennung mehr aufgetreten . Warum auch immer ???
Erst einmal Danke für die schnelle Unterstützung.
Werde mich melden falls der "Fehler" wieder auftreten sollte.
Gruß
Ulrich
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