Solved
Mein DSL-Anschluss soll schneller werden
6 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Wochen bekomme ich Werbung von euch, wo drin steht, dass bei mir in der Straße bald eine Datenrate von 100MBit anliegen soll. Aktuell habe ich den Magenta M Hybrid, weil die reine DSL-Rate bei gerademal 1MBit liegt. Wann wird die neue Leitung verfügbar sein?
Mfg
711
0
26
This could help you too
Solved
964
0
8
2 years ago
817
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen
0
6 years ago
Hallo @Sebastian_M
Hallo Telekom-Team, seit einigen Wochen bekomme ich Werbung von euch, wo drin steht, dass bei mir in der Straße bald eine Datenrate von 100MBit anliegen soll. Aktuell habe ich den Magenta M Hybrid, weil die reine DSL-Rate bei gerademal 1MBit liegt. Wann wird die neue Leitung verfügbar sein? Mfg
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Wochen bekomme ich Werbung von euch, wo drin steht, dass bei mir in der Straße bald eine Datenrate von 100MBit anliegen soll. Aktuell habe ich den Magenta M Hybrid, weil die reine DSL-Rate bei gerademal 1MBit liegt. Wann wird die neue Leitung verfügbar sein?
Mfg
Diese Flyer kenne ich, und ich bekomme diese auch, aber nicht wichtig für mich
Ich kann ja meine Glaskugel dazu fragen, jedoch ist diese grade beim Optiker
Spass beseite 
Ich möchte nicht unhöfflich sein. Ich bin da der falsche Ansprechpartner kann Dir jedoch mit folgendem helfen.
Das kann Dir meiner Ansicht nach keiner genau sagen, wann und ob und überhaupt der Ausbau geplant,
oder in Zukunft ausgebaut wird. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten dazu. Zum einem ggf unsere Mitarbeiter aus dem Team.
Zum anderen dazu kannst Du selbst hergehen, anhand Deiner Adresse,
um zu sehen, ob es nicht bereits eine schneller Leitung Angeboten wird.
Link dazu hier
=> https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_9998_breitbandausbau-deutschland
Die Angaben dort was bereits möglich ist oder alternative Tarife werden Angegeben zur Auswahl bei bedarf Gebucht werden.
Oder in Deinem Kundencenter auf den Festnetzbereich zu Deinem Tarif gehen,
und schauen ob bei einem Tarifwechsel dort nicht bereits Dir ein anderer ebenfalls angeboten wird.
Evt. als letzte Chance die Hotline die dort im Flyer angegeben wird
Hinzufügend: Oder die Info Hotline zum Netzausbau anrufen unter 0800-3303000 Täglich von 7°° bis 23°°Uhr erreichbar.
Sollte da keine Angabe einer höheren Tarif angeboten, so bleibt nur die Zeit und Geduld gefragt bis es möglich wäre.
Wie Du es machen möchtest bleibt selbstverständlich Dir Überlassen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Answer
from
6 years ago
Nach meiner Erfahrung werden diese Werbe-Flyer viel zu früh an die Kunden verschickt.
Ich an deiner Stelle würde hin- und wieder mal auf der Ausbaukarte gucken.
Sobald der Ausbau dort als abgeschlossen gilt, kann es noch 6-8 Wochen dauern, bis eine höhere Geschwindigkeit buchbar ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe mal nachgesehen. Für deinen Ort gibt es zwei Ausbaupläne. Einer soll im April und der andere im Juni erledigt sein. Aktuell kann ich es nicht genauer sagen, da unsere System zur Zeit gewartet und auf den neuesten Stand gebracht werden. Gerne schaue ich aber am Montag noch einmal genauer nach. Ist das so in Ordnung für dich?
Viele Grüße
Pascal O.
0
21
Answer
from
6 years ago
ich würde versuchen, mir den Montag (20.05.19) oder Dienstag (21.05.19) freizuhalten. Bitte um Zusendung eines Termins an einem der beiden Tage.
Die Störungsmeldung wurde erfolgreich gelöst.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo,
das Problem scheint gelöst. Das Internet läuft jetzt sauber. Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Sebastian_M
0
Answer
from
6 years ago
das hört sich schon mal gut an:) Falls etwas sein sollte oder du Fragen hast, kannst du dich gerne melden:)
Viele Grüße Esra A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße Alexander M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from