Gelöst
Mein Eintrag vom 25.02.2021
vor 3 Jahren
Hatte ein paar Tage danach einen Anruf von einem Telekom Mitarbeiter und wir hatten dann zusammen eine Lösung gefunden,
muss aber sagen das der Mitarbeiter sehr freundlich war.
Seitdem läuft das System super und
kann nur DANKE sagen.
227
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
152
0
4
Gelöst
449
0
1
vor 2 Jahren
169
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Markus.K Ging wohl um das hier, oder ? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/stoerungsdienst-Arogant-und-unhoeflich/td-p/5048837/page/2#answers
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja schon 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
kann nur DANKE sagen.
kann nur DANKE sagen.
Wenn du www.telekom.de/lob nutzt, kommt das auch bei dem Mitarbeiter an.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Markus.K vielen lieben Dank für die tollen Worte und es freut mich zu lesen, dass alles geklärt werden konnte.
Nutze doch gerne den von @CyberSW dargestellten Link, dann erreichen deine Worte auch den richtigen Kollegen.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von