Solved
Mein Eintrag vom 25.02.2021
3 years ago
Hatte ein paar Tage danach einen Anruf von einem Telekom Mitarbeiter und wir hatten dann zusammen eine Lösung gefunden,
muss aber sagen das der Mitarbeiter sehr freundlich war.
Seitdem läuft das System super und
kann nur DANKE sagen.
227
4
This could help you too
28 days ago
139
0
4
Solved
444
0
1
2 years ago
169
0
5
3 years ago
@Markus.K Ging wohl um das hier, oder ? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/stoerungsdienst-Arogant-und-unhoeflich/td-p/5048837/page/2#answers
1
Answer
from
3 years ago
ja schon 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
kann nur DANKE sagen.
kann nur DANKE sagen.
Wenn du www.telekom.de/lob nutzt, kommt das auch bei dem Mitarbeiter an.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Markus.K vielen lieben Dank für die tollen Worte und es freut mich zu lesen, dass alles geklärt werden konnte.
Nutze doch gerne den von @CyberSW dargestellten Link, dann erreichen deine Worte auch den richtigen Kollegen.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from