Gelöst

Mein Festnetztvertrah und meine Geräte sind aus dem Kundencenter verschwunden

vor einem Jahr

Hallo

 

seit heute morgen kann ich meinen Festnetzvertrag, meine Rechnungen und meine gemieteten Geräte nicht mehr im

Kundencenter sehen.

Dies betrifft das Kundencenter, wenn ich es über die Website aufrufe, sowohl über Safar (IPad) und Edge (PC)

Und Ja, ich nutze die richtigen Zugangsdaten.

Üner die mein Magenta App kann ich meinen Festnetzvertrag nach wie vor sehen, allerdings mag ich die App nicht, da dort viel weniger zu sehen ist als über die Website.

Ich hoffe um schnelle Hilfe!

 

PS: wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke, wird zwar mein Festnetzvertrag angezeigt, aber ichkann da nicht auswählen.

103

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hier kann zu, ist wieder alles da Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen