Gelöst
Mein Festnetztvertrah und meine Geräte sind aus dem Kundencenter verschwunden
vor einem Jahr
Hallo
seit heute morgen kann ich meinen Festnetzvertrag, meine Rechnungen und meine gemieteten Geräte nicht mehr im
Kundencenter sehen.
Dies betrifft das Kundencenter, wenn ich es über die Website aufrufe, sowohl über Safar (IPad) und Edge (PC)
Und Ja, ich nutze die richtigen Zugangsdaten.
Üner die mein Magenta App kann ich meinen Festnetzvertrag nach wie vor sehen, allerdings mag ich die App nicht, da dort viel weniger zu sehen ist als über die Website.
Ich hoffe um schnelle Hilfe!
PS: wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke, wird zwar mein Festnetzvertrag angezeigt, aber ichkann da nicht auswählen.
103
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
436
0
4
245
0
2
328
0
2
838
0
3
16152
0
6
Akzeptierte Lösung
Klausi007
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hier kann zu, ist wieder alles da
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klausi007