Solved
Mein Festnetztvertrah und meine Geräte sind aus dem Kundencenter verschwunden
1 year ago
Hallo
seit heute morgen kann ich meinen Festnetzvertrag, meine Rechnungen und meine gemieteten Geräte nicht mehr im
Kundencenter sehen.
Dies betrifft das Kundencenter, wenn ich es über die Website aufrufe, sowohl über Safar (IPad) und Edge (PC)
Und Ja, ich nutze die richtigen Zugangsdaten.
Üner die mein Magenta App kann ich meinen Festnetzvertrag nach wie vor sehen, allerdings mag ich die App nicht, da dort viel weniger zu sehen ist als über die Website.
Ich hoffe um schnelle Hilfe!
PS: wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke, wird zwar mein Festnetzvertrag angezeigt, aber ichkann da nicht auswählen.
104
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
438
0
4
247
0
2
339
0
2
857
0
3
16163
0
6
Accepted Solution
Klausi007
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hier kann zu, ist wieder alles da
1
0