Solved
Im Kundencenter sind plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden
21 days ago
Verehrtes Telekom Team,
seit einer guten Woche sind im Kundencenter plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden.
Was viele Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr! Was habt Ihr getan und warum ohne jegliche Vorwarnung bzw. an welcher Stelle habe ich entsprechende Informationen verpasst?! Meine wichtigste Frage ist allerdings, wie bekomme ich die Daten wieder angezeigt?
In meinem Profil im Kundencenter steht nur lapidar geschrieben "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der
persönlichen Daten nicht möglich."
(Ich hatte die Frage vor einigen Tagen bereits im WhatsApp Chat gestellt, doch der Bot kam damit nicht zurecht und wollte mich an einen "Agenten" weiterleiten, worauf ich allerdings noch heute warte.)
Im Voraus herzlichen Dank für eine zielführende Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha.
83
3
This could help you too
241
0
2
60
0
2
11 months ago
435
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
21 days ago
Guten Tag@DrSasch
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
Ist bekannt :)
1
Answer
from
18 days ago
Herzlichen Dank!
Mir war das leider nicht bekannt, und ich wurde seitens der Telekom nicht über diese Änderung informiert bzw. ich wüsste jetzt nicht, wo ich eine individuelle Info (SMS, E-Mail, Anruf) verpasst hätte.
Ich konnte meine Mobilfunkverträge über die Seite www.telekom.de/pup -> Verträge nun tatsächlich wieder meinem E-Mail Konto zuordnen.
Viele Grüße
DrSasch.
Unlogged in user
Answer
from