Verträge sind im Kundencenter alle Weg
vor 8 Monaten
Hallo,
wollte heute, nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe, meinen Vertrag mit der Dame am telefon hinzufügen.
Lange Rede kurzer Sinn - nun ist alles weg wenn ich im Kundencenter bin.
Wenn ich meinen Festnetz Vertrag hinzufügen möchte kommt das übliche:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Meinen Mobilfunkvertrag bekomm ich aber auch nicht mehr, PUK ist irgendwo aber nicht mehr da - die Karte läuft schon über 15 Jahre und das Schreiben hat wohl einen Umzug nicht überlebt.
Ich hätte gern mal beide Verträge im Kundencenter um dort auch einfach Dinge zu buchen oder Daten zu ändern.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das am Telefon war ein guter Versuch aber letztendlich leider ein Rückschlag.
Grüße
Tim
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HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Hast du dich mit dem richtigen Account angemeldet...Telekom mailadresse bzw kundennr..
Hast du evtl zwei ?
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big-schmidt
vor 8 Monaten
Ja alles richtig, gibt nur einen Account. Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag aber der ist ja jetzt auch weg
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HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Ok.da hat evtl jemand grossputz gemacht...Scherz..
Dein Profil ist ja befüllt..Telnr..kundennr...telzeit..
Das muss ein Teamie ansehen..kenne beim Anruf zur identifikation die letzten 6 Stellen deiner Iban..
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aluny
vor 8 Monaten
nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe
Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag
Dann wage ich mal zu behaupten, Du hast da mindestens 2 Zugänge. Einen auf dem nur dein Mobilfukanschluß und einen auf dem nur der Festnetzanschluß hinzterlegt ist.
Hast Du dich anstelle der Mailadresse mal mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses in das Kundencenter eingeloggt?
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big-schmidt
vor 8 Monaten
Nein tatsächlich nicht. Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe.
war damals der Techniker da und hat alles erledigt und das war’s.
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aluny
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe.
Das Kundencenter des Fetnetzanschlusses wird automatisch bei Bereitstellung des Anschlusses erstellt und der Zugang dazu ist standartmäßig mit den zum Anschluß gehörenden Zugangsdaten möglich.
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
Hallo und willkommen @big-schmidt,
@aluny hat es bereits geschrieben: Der Zugang zu dem Festnetzvertrag im Kundencenter ist mit den Internetzugangsdaten möglich. Bitte einmal damit einloggen - siehst Du dann den Festnetzvertrag?
Liebe Grüße
Nicole
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
big-schmidt
big-schmidt
vor 8 Monaten
Ich komme nicht in den Account mit dem Festnetzvertrag. Egal wie ich mich versuche einzuloggen ich lande immer wieder im gleichen Account
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9
Ältere Kommentare anzeigen
big-schmidt
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
Hi. @Raphaela T.
absolut kein Problem morgen geht das auch. Sollte so ab 16:30Uhr erreichbar sein, bin mittags noch kurz unterwegs
Grüße
tim
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
Guten Tag @big-schmidt. Auch ich habe gerade mein Glück versucht, aber nur die Mailbox erreicht und einen kleinen Gruß hinterlassen. Wann passt es dir?
Viele Grüße Sven
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big-schmidt
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
@Sven Ö. Jetzt - also steht einen Post über deinem, ich war nur in der Küche 😄
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
big-schmidt
big-schmidt
vor 8 Monaten
Ich wurde vor 2 min angerufen - ich bin da war nur in der Küche was zu trinken holen. natürlich genau in diesem moment kommt der anruf
Habe sogar eine Voicemail bekommen aber leider sagt mir der "Sven" nur das ich mich bei ihm melden soll in der Community 😄
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big-schmidt
vor 8 Monaten
@Sven Ö. Ping mit dem @ namen nachträglich einfügen wird wohl nicht funktionieren also daher leider nochmal so...
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
Hallo @big-schmidt,
inzwischen war unsere Fachabteilung aktiv und hat die Übertragungen vorgenommen. Es müsste nun alles so sein, wie es gewünscht ist.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole
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big-schmidt01
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
@Nicole G.
Jap das funktioniert nun alles, nur hab ich keinen Zugriff mehr auf den Account hier mit dem ich das Thema eröffnet hab, ist aber auch nicht weiter schlimm immerhin funktioniert das andere nun alles - danke an alle Beteiligten
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
big-schmidt
vor 8 Monaten
Hallo @big-schmidt,
dankeschön für die Rückmeldung. Ja, stimmt natürlich mit dem Zugriff auf diese Community - falls ich es doch noch veranlassen soll, dass auch das angepasst wird, einfach gerne Bescheid sagen
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
big-schmidt
big-schmidt
vor 8 Monaten
@Sven Ö.
Ja du hast das Go von mir, du erwischst aber auch immer genau den Moment wo ich kurz vom Handy weg bin - wäre jetzt auch wieder erreichbar
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
big-schmidt