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Verträge sind im Kundencenter alle Weg
vor 6 Monaten
Hallo,
wollte heute, nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe, meinen Vertrag mit der Dame am telefon hinzufügen.
Lange Rede kurzer Sinn - nun ist alles weg wenn ich im Kundencenter bin.
Wenn ich meinen Festnetz Vertrag hinzufügen möchte kommt das übliche:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Meinen Mobilfunkvertrag bekomm ich aber auch nicht mehr, PUK ist irgendwo aber nicht mehr da - die Karte läuft schon über 15 Jahre und das Schreiben hat wohl einen Umzug nicht überlebt.
Ich hätte gern mal beide Verträge im Kundencenter um dort auch einfach Dinge zu buchen oder Daten zu ändern.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das am Telefon war ein guter Versuch aber letztendlich leider ein Rückschlag.
Grüße
Tim
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hast du dich mit dem richtigen Account angemeldet...Telekom mailadresse bzw kundennr..
Hast du evtl zwei ?
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big-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ja alles richtig, gibt nur einen Account. Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag aber der ist ja jetzt auch weg
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Ok.da hat evtl jemand grossputz gemacht...Scherz..
Dein Profil ist ja befüllt..Telnr..kundennr...telzeit..
Das muss ein Teamie ansehen..kenne beim Anruf zur identifikation die letzten 6 Stellen deiner Iban..
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aluny
Community Guide
vor 6 Monaten
Dann wage ich mal zu behaupten, Du hast da mindestens 2 Zugänge. Einen auf dem nur dein Mobilfukanschluß und einen auf dem nur der Festnetzanschluß hinzterlegt ist.
Hast Du dich anstelle der Mailadresse mal mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses in das Kundencenter eingeloggt?
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big-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Nein tatsächlich nicht. Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe.
war damals der Techniker da und hat alles erledigt und das war’s.
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Nicole G.
Antwort
von
big-schmidt
vor 6 Monaten
Hallo und willkommen @big-schmidt,
@aluny hat es bereits geschrieben: Der Zugang zu dem Festnetzvertrag im Kundencenter ist mit den Internetzugangsdaten möglich. Bitte einmal damit einloggen - siehst Du dann den Festnetzvertrag?
Liebe Grüße
Nicole
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big-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich komme nicht in den Account mit dem Festnetzvertrag. Egal wie ich mich versuche einzuloggen ich lande immer wieder im gleichen Account
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big-schmidt
Antwort
von
big-schmidt
vor 5 Monaten
@Sven Ö. Jetzt - also steht einen Post über deinem, ich war nur in der Küche 😄
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big-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich wurde vor 2 min angerufen - ich bin da war nur in der Küche was zu trinken holen. natürlich genau in diesem moment kommt der anruf
Habe sogar eine Voicemail bekommen aber leider sagt mir der "Sven" nur das ich mich bei ihm melden soll in der Community 😄
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big-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@Sven Ö. Ping mit dem @ namen nachträglich einfügen wird wohl nicht funktionieren also daher leider nochmal so...
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Nicole G.
Antwort
von
big-schmidt
vor 5 Monaten
Hallo @big-schmidt,
dankeschön für die Rückmeldung. Ja, stimmt natürlich mit dem Zugriff auf diese Community - falls ich es doch noch veranlassen soll, dass auch das angepasst wird, einfach gerne Bescheid sagen
Liebe Grüße
Nicole
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big-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@Sven Ö.
Ja du hast das Go von mir, du erwischst aber auch immer genau den Moment wo ich kurz vom Handy weg bin - wäre jetzt auch wieder erreichbar
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