Verträge sind im Kundencenter alle Weg

vor 7 Monaten

Hallo,

 

wollte heute, nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe, meinen Vertrag mit der Dame am telefon hinzufügen.

Lange Rede kurzer Sinn - nun ist alles weg wenn ich im Kundencenter bin.

Wenn ich meinen Festnetz Vertrag hinzufügen möchte kommt das übliche:

 

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

 

Meinen Mobilfunkvertrag bekomm ich aber auch nicht mehr, PUK ist irgendwo aber nicht mehr da - die Karte läuft schon über 15 Jahre und das Schreiben hat wohl einen Umzug nicht überlebt.

Ich hätte gern mal beide Verträge im Kundencenter um dort auch einfach Dinge zu buchen oder Daten zu ändern.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das am Telefon war ein guter Versuch aber letztendlich leider ein Rückschlag.

 

Grüße

Tim

413

34

  • vor 7 Monaten

    Hast du dich mit dem richtigen Account angemeldet...Telekom mailadresse bzw kundennr..

    Hast du evtl zwei ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ja alles richtig, gibt nur einen Account. Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag aber der ist ja jetzt auch weg 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ok.da hat evtl jemand grossputz gemacht...Scherz..

     

    Dein Profil ist ja befüllt..Telnr..kundennr...telzeit..

    Das muss ein Teamie ansehen..kenne beim Anruf zur identifikation die letzten 6 Stellen deiner Iban..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    big-schmidt

    nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe

    nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe
    big-schmidt
    nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe

    Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag

    Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag
    Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag

    Dann wage ich mal zu behaupten, Du hast da mindestens 2 Zugänge. Einen auf dem nur dein Mobilfukanschluß und einen auf dem nur der Festnetzanschluß hinzterlegt ist.

     

    Hast Du dich anstelle der Mailadresse mal mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses in das Kundencenter eingeloggt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Nein tatsächlich nicht. Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe. 

    war damals der Techniker da und hat alles erledigt und das war’s. 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo und willkommen @big-schmidt,

     

    @aluny hat es bereits geschrieben: Der Zugang zu dem Festnetzvertrag im Kundencenter ist mit den Internetzugangsdaten möglich. Bitte einmal damit einloggen - siehst Du dann den Festnetzvertrag?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich komme nicht in den Account mit dem Festnetzvertrag. Egal wie ich mich versuche einzuloggen ich lande immer wieder im gleichen Account

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Sven Ö.   Jetzt - also steht einen Post über deinem, ich war nur in der Küche 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich wurde vor 2 min angerufen - ich bin da war nur in der Küche was zu trinken holen. natürlich genau in diesem moment kommt der anruf Traurig

    Habe sogar eine Voicemail bekommen aber leider sagt mir der "Sven" nur das ich mich bei ihm melden soll in der Community 😄

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Sven Ö.  Ping mit dem @ namen nachträglich einfügen wird wohl nicht funktionieren also daher leider nochmal so...

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @big-schmidt,

     

    dankeschön für die Rückmeldung. Ja, stimmt natürlich mit dem Zugriff auf diese Community - falls ich es doch noch veranlassen soll, dass auch das angepasst wird, einfach gerne Bescheid sagen Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Sven Ö. 
    Ja du hast das Go von mir, du erwischst aber auch immer genau den Moment wo ich kurz vom Handy weg bin - wäre jetzt auch wieder erreichbar

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

494

0

2

Gelöst

in  

424

0

5

Gelöst

in  

220

0

3