Verträge sind im Kundencenter alle Weg

vor 8 Monaten

Hallo,

 

wollte heute, nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe, meinen Vertrag mit der Dame am telefon hinzufügen.

Lange Rede kurzer Sinn - nun ist alles weg wenn ich im Kundencenter bin.

Wenn ich meinen Festnetz Vertrag hinzufügen möchte kommt das übliche:

 

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

 

Meinen Mobilfunkvertrag bekomm ich aber auch nicht mehr, PUK ist irgendwo aber nicht mehr da - die Karte läuft schon über 15 Jahre und das Schreiben hat wohl einen Umzug nicht überlebt.

Ich hätte gern mal beide Verträge im Kundencenter um dort auch einfach Dinge zu buchen oder Daten zu ändern.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das am Telefon war ein guter Versuch aber letztendlich leider ein Rückschlag.

 

Grüße

Tim

414

34

  • vor 8 Monaten

    Hast du dich mit dem richtigen Account angemeldet...Telekom mailadresse bzw kundennr..

    Hast du evtl zwei ?

    0

  • vor 8 Monaten

    Ja alles richtig, gibt nur einen Account. Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag aber der ist ja jetzt auch weg 

    0

  • vor 8 Monaten

    Ok.da hat evtl jemand grossputz gemacht...Scherz..

     

    Dein Profil ist ja befüllt..Telnr..kundennr...telzeit..

    Das muss ein Teamie ansehen..kenne beim Anruf zur identifikation die letzten 6 Stellen deiner Iban..

    0

  • vor 8 Monaten

    big-schmidt

    nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe

    nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe
    big-schmidt
    nachdem ich etwas zu meinem Festnetz/TV-Vertrag gebucht habe

    Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag

    Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag
    Auf dem war bis zum Telefonat auch immerhin der mobilfunkvertrag

    Dann wage ich mal zu behaupten, Du hast da mindestens 2 Zugänge. Einen auf dem nur dein Mobilfukanschluß und einen auf dem nur der Festnetzanschluß hinzterlegt ist.

     

    Hast Du dich anstelle der Mailadresse mal mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses in das Kundencenter eingeloggt?

    0

  • vor 8 Monaten

    Nein tatsächlich nicht. Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe. 

    war damals der Techniker da und hat alles erledigt und das war’s. 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    big-schmidt

    Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe.

    Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe. 
    big-schmidt
    Wüsste aber auch nicht das ich da jemals was erstellt habe. 

    Das Kundencenter des Fetnetzanschlusses wird automatisch bei Bereitstellung des Anschlusses erstellt und der Zugang dazu ist standartmäßig mit den zum Anschluß gehörenden Zugangsdaten möglich.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo und willkommen @big-schmidt,

     

    @aluny hat es bereits geschrieben: Der Zugang zu dem Festnetzvertrag im Kundencenter ist mit den Internetzugangsdaten möglich. Bitte einmal damit einloggen - siehst Du dann den Festnetzvertrag?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich komme nicht in den Account mit dem Festnetzvertrag. Egal wie ich mich versuche einzuloggen ich lande immer wieder im gleichen Account

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi. @Raphaela T. 
    absolut kein Problem morgen geht das auch. Sollte so ab 16:30Uhr erreichbar sein, bin mittags noch kurz unterwegs 

    Grüße 

    tim 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @big-schmidt. Auch ich habe gerade mein Glück versucht, aber nur die Mailbox erreicht und einen kleinen Gruß hinterlassen. Wann passt es dir? Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Sven Ö.   Jetzt - also steht einen Post über deinem, ich war nur in der Küche 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich wurde vor 2 min angerufen - ich bin da war nur in der Küche was zu trinken holen. natürlich genau in diesem moment kommt der anruf Traurig

    Habe sogar eine Voicemail bekommen aber leider sagt mir der "Sven" nur das ich mich bei ihm melden soll in der Community 😄

    0

  • vor 8 Monaten

    @Sven Ö.  Ping mit dem @ namen nachträglich einfügen wird wohl nicht funktionieren also daher leider nochmal so...

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @big-schmidt,

     

    inzwischen war unsere Fachabteilung aktiv und hat die Übertragungen vorgenommen. Es müsste nun alles so sein, wie es gewünscht ist. 

     

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Nicole

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Nicole G. 
    Jap das funktioniert nun alles, nur hab ich keinen Zugriff mehr auf den Account hier mit dem ich das Thema eröffnet hab, ist aber auch nicht weiter schlimm immerhin funktioniert das andere nun alles - danke an alle Beteiligten

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @big-schmidt,

     

    dankeschön für die Rückmeldung. Ja, stimmt natürlich mit dem Zugriff auf diese Community - falls ich es doch noch veranlassen soll, dass auch das angepasst wird, einfach gerne Bescheid sagen Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Sven Ö. 
    Ja du hast das Go von mir, du erwischst aber auch immer genau den Moment wo ich kurz vom Handy weg bin - wäre jetzt auch wieder erreichbar

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

496

0

2

Gelöst

in  

430

0

5

Gelöst

in  

222

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.