Gelöst
Verknüpfter Mobilfunkvertrag aus dem Kundencenter verschwunden
vor 3 Jahren
Frohes neues Jahr Euch allen !
In meinem Kundencenter ist seit kurzem, wahrscheinlich seit heute, überraschend mein Mobilfunkvertrag und ein "Family Card Start (Prepaid)" unter "Meine Verträge" nicht mehr aufgeführt. (auch in der "MeinMagenta"-App nicht mehr)
Im Kundencenter unter "Mein Konto" wird meine Mobilfunk-Kunden-Nr. aber noch angezeigt, auch im Telekom Login wird sie unter "Als Vertragsinhaber" als verknüpft bezeichnet. Ansonsten sind alle Vertrags-/info-/daten einfach futsch.
Irgendwelche Änderungen, wie Vertragslaufzeit o. ä. liegen nicht an.
Laufzeitvertrag sowie Prepaid funktionieren aber zur Zeit (noch).
Wo sind sie denn geblieben, denn irgendetwas versehentlich zu löschen, sollte schon aus Laufzeitgründen gar nicht möglich sein.
Etwas ratlos ... !
436
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
216
0
3
vor 4 Jahren
170
0
2
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
horthai
vor 3 Jahren
Hallo @horthai ,
ich danke für die Nachricht.
Im Moment gibt es da tatsächlich ein paar Schwierigkeiten. An der Lösung wird bereits
gearbeitet. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
@horthai
Bei mir geht es auch wieder, auch am Handy unter pass.telekom.de
Da schließe ich mich an ein danke an die IT-Techniker das die es wieder hinbekommen haben.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.