Solved
Verknüpfter Mobilfunkvertrag aus dem Kundencenter verschwunden
4 years ago
Frohes neues Jahr Euch allen !
In meinem Kundencenter ist seit kurzem, wahrscheinlich seit heute, überraschend mein Mobilfunkvertrag und ein "Family Card Start (Prepaid)" unter "Meine Verträge" nicht mehr aufgeführt. (auch in der "MeinMagenta"-App nicht mehr)
Im Kundencenter unter "Mein Konto" wird meine Mobilfunk-Kunden-Nr. aber noch angezeigt, auch im Telekom Login wird sie unter "Als Vertragsinhaber" als verknüpft bezeichnet. Ansonsten sind alle Vertrags-/info-/daten einfach futsch.
Irgendwelche Änderungen, wie Vertragslaufzeit o. ä. liegen nicht an.
Laufzeitvertrag sowie Prepaid funktionieren aber zur Zeit (noch).
Wo sind sie denn geblieben, denn irgendetwas versehentlich zu löschen, sollte schon aus Laufzeitgründen gar nicht möglich sein.
Etwas ratlos ... !
448
0
9
This could help you too
261
0
2
230
0
3
4 years ago
178
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.