"Mein InfoService" lässt sich nicht kündigen
4 years ago
Moin liebe Community,
da ich aktuell 2 mal täglich von einer 0800 Nummer angerufen werden, versuche ich schon seit einer Woche mich vom InfoService abzumelden.
Soweit so gut. Als Privatkunde kann man das ja ganz leicht im Kundencenter....
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
...dachte ich zumindest. Egal ob ich mich komplett abmelde, indem ich ganz oben meine Einwilligung widerrufe oder indem ich einfach unten bei den 3 Kontaktmöglichkeiten alle Hacken entferne oder ob ich beides zusammen mache. Nachdem die Anzeige "Einstellungen werden gerade aktualisiert" weg ist, ist alles wie vorher. Der InfoService ist immer noch aktiviert und alle 3 Kontaktmöglichkeiten sind ausgewählt. Auch wenn ich nur Telefon rausnehmen möchte, geht es leider nicht.
Ist das das ein generelles Problem oder habe nur ich diese Störung im Kundencenter?
Zum Glück kann man die Telekom ja sehr leicht über viele Wege erreichen und wenn es nur mich hier betreffen sollte, dann würde ich einfach eine kurze E-Mail schreiben oben schnell anrufen.
Da dieses Verhalten aber nicht normal zu sein scheint, wollte ich es dennoch hier einmal kundtun.
Schönen Donnerstag noch
1487
9
This could help you too
180
0
2
4 years ago
@Larosen ,
Mal probiert?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
5
Answer
from
4 years ago
Klar, das vergesse ich nicht. Es dauert dann auch immer recht lange bis die Aktualisierung fertig ist und ich das schlechte Ergebnis sehe 😄
Answer
from
4 years ago
Ich habe jetzt einen ganz frischen Firefox genommen. Keine Add-Ons und Javascript ist aktiviert, ebenso wie alle anderen Optionen. Mal schauen was das Ergebnis bring.
Answer
from
4 years ago
@Larosen
Wie ich sehe, hast du dein Profil befüllt, dann kann das Telekom hilft Team auch veranlassen, nur bitte um etwas Geduld, die werden sich dann hier umgehend Melden.😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Larosen
Alternativ Widerruf InfoService per E-Mail an widerruf@telekom.de
siehe:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
Gruß
0
4 years ago
hat es zwischenzeitlich mit der Abmeldung geklappt?
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Sarah,
ja, inzwischen hat es mit der Kündigung geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from