"Mein InfoService" lässt sich nicht kündigen

vor 4 Jahren

Moin liebe Community,

 

da ich aktuell 2 mal täglich von einer 0800 Nummer angerufen werden, versuche ich schon seit einer Woche mich vom InfoService abzumelden. 

Soweit so gut. Als Privatkunde kann man das ja ganz leicht im Kundencenter....

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

 

...dachte ich zumindest. Egal ob ich mich komplett abmelde, indem ich ganz oben meine Einwilligung widerrufe oder indem ich einfach unten bei den 3 Kontaktmöglichkeiten alle Hacken entferne oder ob ich beides zusammen mache. Nachdem die Anzeige "Einstellungen werden gerade aktualisiert" weg ist, ist alles wie vorher. Der InfoService ist immer noch aktiviert und alle 3 Kontaktmöglichkeiten sind ausgewählt. Auch wenn ich nur Telefon rausnehmen möchte, geht es leider nicht. 

 

Ist das das ein generelles Problem oder habe nur ich diese Störung im Kundencenter?

 

Zum Glück kann man die Telekom ja sehr leicht über viele Wege erreichen und wenn es nur mich hier betreffen sollte, dann würde ich einfach eine kurze E-Mail schreiben oben schnell anrufen. 

Da dieses Verhalten aber nicht normal zu sein scheint, wollte ich es dennoch hier einmal kundtun. 

 

Schönen Donnerstag noch Fröhlich

1488

9

    • vor 4 Jahren

      @Larosen ,

       

      Mal probiert?

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klar, das vergesse ich nicht. Es dauert dann auch immer recht lange bis die Aktualisierung fertig ist und ich das schlechte Ergebnis sehe 😄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe jetzt einen ganz frischen Firefox genommen. Keine Add-Ons und Javascript ist aktiviert, ebenso wie alle anderen Optionen. Mal schauen was das Ergebnis bring.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Larosen 

       


      Wie ich sehe, hast du dein Profil befüllt, dann kann das Telekom hilft Team auch veranlassen, nur bitte um etwas Geduld, die werden sich dann hier umgehend Melden.😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Larosen,

      hat es zwischenzeitlich mit der Abmeldung geklappt?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah, 

      ja, inzwischen hat es mit der Kündigung geklappt. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      281

      0

      8

      Gelöst

      in  

      126

      0

      1

      Gelöst

      in  

      354

      0

      2