"Mein InfoService" lässt sich nicht kündigen
vor 4 Jahren
Moin liebe Community,
da ich aktuell 2 mal täglich von einer 0800 Nummer angerufen werden, versuche ich schon seit einer Woche mich vom InfoService abzumelden.
Soweit so gut. Als Privatkunde kann man das ja ganz leicht im Kundencenter....
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
...dachte ich zumindest. Egal ob ich mich komplett abmelde, indem ich ganz oben meine Einwilligung widerrufe oder indem ich einfach unten bei den 3 Kontaktmöglichkeiten alle Hacken entferne oder ob ich beides zusammen mache. Nachdem die Anzeige "Einstellungen werden gerade aktualisiert" weg ist, ist alles wie vorher. Der InfoService ist immer noch aktiviert und alle 3 Kontaktmöglichkeiten sind ausgewählt. Auch wenn ich nur Telefon rausnehmen möchte, geht es leider nicht.
Ist das das ein generelles Problem oder habe nur ich diese Störung im Kundencenter?
Zum Glück kann man die Telekom ja sehr leicht über viele Wege erreichen und wenn es nur mich hier betreffen sollte, dann würde ich einfach eine kurze E-Mail schreiben oben schnell anrufen.
Da dieses Verhalten aber nicht normal zu sein scheint, wollte ich es dennoch hier einmal kundtun.
Schönen Donnerstag noch
1488
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
vor 4 Jahren
@Larosen ,
Mal probiert?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klar, das vergesse ich nicht. Es dauert dann auch immer recht lange bis die Aktualisierung fertig ist und ich das schlechte Ergebnis sehe 😄
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt einen ganz frischen Firefox genommen. Keine Add-Ons und Javascript ist aktiviert, ebenso wie alle anderen Optionen. Mal schauen was das Ergebnis bring.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Larosen
Wie ich sehe, hast du dein Profil befüllt, dann kann das Telekom hilft Team auch veranlassen, nur bitte um etwas Geduld, die werden sich dann hier umgehend Melden.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Larosen
Alternativ Widerruf InfoService per E-Mail an widerruf@telekom.de
siehe:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
Gruß
0
vor 4 Jahren
hat es zwischenzeitlich mit der Abmeldung geklappt?
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
ja, inzwischen hat es mit der Kündigung geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von