Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Internet funktioniert seit Freitag 21.04.2023 nicht mehr
vor 2 Jahren
Mein Internet funktioniert seit Freitag 21.04.2023 nicht mehr. Ich habe eine Beschwerde eingereicht und einen Termin für heute den 24.04.2023 bekommen, aber niemand kam, um das Problem zu beheben. Ich habe keine andere Internetverbindung, wie soll ich funktionieren, wenn Sie mein Internet nicht reparieren.
387
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1023
0
3
vor einem Jahr
224
0
4
Gelöst
204
2
2
209
0
4
142
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Statt eine Beschwerde zu schreiben, solltest dich einfach nur bei der Störungsstelle melden.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung".
Wird sich ja wohl nen Techniker anschauen müssen.
10
4
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hello @Siddhant, thank you very much for the nice phone call. I'm sorry that the connection wasn't fixed as planned and that there was a scheduling change. The new appointment is tomorrow from 12 to 4 pm. Best regards, Torsten S.
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @Siddhant!
Hier bist du goldrichtig und tut mir leid, dass dein Internet nicht mehr läuft und dazu der Termin heute nicht gehalten wurde. Hat man dir einen neuen Termin gegeben oder hat sich jemand gemeldet? Wollte jetzt so spät nicht einfach spontan anrufen.
Greetz
Stefan D.
0
1
Siddhant
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Ich habe keine Bestätigung über den neuen Termin erhalten. Das ist nicht der Service, den ich von der Telekom suche.
0