Gelöst
Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo liebes Support Team,
Seit gestern habe ich kein Internet mehr.
Folgendes probiert:
- Router Neustart
- Verkabelung geprüft (zich mal)
- alternativ Router vom Kumpel geliehen (und konfiguriert)
- mir einen speedport ausgeliehen (klappt auch nicht)
- Sämtliche Zugangsdaten neu eingegeben
Nix hilft.
Im log des Routers kommt der Fehler:
DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung) (R006)
😭 Mein ganzes Heim ist automatisiert,, warum ich auch zur teuren Telekom ging. In der Hoffnung stabiles internet zu haben. Klappte auch alles bis gestern optimal! Dafür erstmal Daumen hoch.
Die Stadt hat aber auch bei uns in der Straße am Gulli rumgefummelt, vielleicht haben die was geschrottet?
Hilfää 😭😭
208
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3412
0
5
391
0
3
122
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst!
Techniker war heute da (der war übrigens mega gut drauf^^).
Es lag an dem Verteilerkasten vorne an der Straße, hat wohl ein Techniker vorher meine Leitung versehentlich gekappt... 😕
Kabel wieder dran, alles gut!
0