Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Internet geschwindigkeit ist zu langsam.
vor 6 Jahren
Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet.
Können sie mir bitte helfen ?
318
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
445
0
4
Gelöst
266
0
3
Gelöst
20208
2
11
vor 5 Jahren
241
2
4
vor 6 Jahren
276
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Armel Welcher Router? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert?
4
21
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Und zum Kundencenter hast du auch keinen Zugang?
Bist du denn überhaupt der Vertragsinhaber?
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @Armel,
"Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet."
Am besten hinterlegen Sie bzw. der Anschlussinhaber Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze gerne einmal genauer an.
Viele Grüße und noch ein schönes, sonniges Wochenende
Thorsten Sch.
1
0