Mein Internet geschwindigkeit ist zu langsam.

vor 6 Jahren

Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet.

Können sie mir bitte helfen ?

323

23

  • vor 6 Jahren

    Armel

    Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet. Können sie mir bitte helfen ?

    Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet.

    Können sie mir bitte helfen ?

    Armel

    Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet.

    Können sie mir bitte helfen ?


    @Armel  Welcher Router? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert? 

    21

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Läuft halt nicht über mein konto

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Armel 

    Dann musst du den Konto- und Vertragsinhaber mal fragen.

    Nur wenn die genaue Tarifbezeichnung bekannt ist, kann man auch beurteilen, ob die erhaltene Leistung dem gebuchten Vertrag entspricht.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Armel

    Läuft halt nicht über mein konto

    Läuft halt nicht über mein konto

    Armel

    Läuft halt nicht über mein konto


    Und zum Kundencenter hast du auch keinen Zugang?

    Bist du denn überhaupt der Vertragsinhaber?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Armel,

    "Hallo, ich bezahle für 50mb aber habe nur weniger als 2mb internet."

    Am besten hinterlegen Sie bzw. der Anschlussinhaber Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze gerne einmal genauer an. Fröhlich

    Viele Grüße und noch ein schönes, sonniges Wochenende
    Thorsten Sch.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

272

0

3

Gelöst

in  

20223

2

12

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

382

0

7

in  

242

2

4