Solved
Mein Magenta App 8.4
5 years ago
Ich habe mir gestern auf die neue Version 8.4. der "Mein Magenta" App in meinem Handy Samsung A3 (2017) aktualisiert. Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, verschwindet unter "weiter zum Login" dieses Feld kurz und erscheint wieder. Weitere Versuche schlugen ebenfalls fehl. Ich kann mich also nicht einloggen. Was soll ich machen?
341
0
7
This could help you too
Solved
268
0
2
1 year ago
244
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Lade zu Testzwecken bitte einmal Chrome herunter, lege diesen als deinen Standard-Browser fest und versuche dich erneut einzuloggen.
Klappt es jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin!
Bingo! Hat geklappt! Danke für den Tipp.
Noch ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from