Gelöst

Mein Magenta App 8.4

vor 5 Jahren

Ich habe mir gestern auf die neue Version 8.4. der "Mein Magenta" App in meinem Handy Samsung A3 (2017) aktualisiert. Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, verschwindet unter "weiter zum Login" dieses Feld kurz und erscheint wieder. Weitere Versuche schlugen ebenfalls fehl. Ich kann mich also nicht einloggen. Was soll ich machen?

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0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Roedgroed 

      Der Standartbrowser ihres Smartphones muss Cookies zulassen.

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Standard-Browser im Handy "Samsung-Browser" lässst Cookies zu.

      von

      vor 5 Jahren

      @Roedgroed 

      Dann geht mal bitte folgende Schritte:

      • Cache und Daten der App löschen (Einstellungen -- App --App auswählen)
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren

       

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich gemacht, das gleiche Problem! 

      Was nun? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Roedgroed.

      Lade zu Testzwecken bitte einmal Chrome herunter, lege diesen als deinen Standard-Browser fest und versuche dich erneut einzuloggen.
      Klappt es jetzt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin! 

      Bingo! Hat geklappt! Danke für den Tipp.

      Noch ein schönes Wochenende. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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