Gelöst
Mein Magenta App 8.4
vor 5 Jahren
Ich habe mir gestern auf die neue Version 8.4. der "Mein Magenta" App in meinem Handy Samsung A3 (2017) aktualisiert. Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, verschwindet unter "weiter zum Login" dieses Feld kurz und erscheint wieder. Weitere Versuche schlugen ebenfalls fehl. Ich kann mich also nicht einloggen. Was soll ich machen?
341
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
2
vor 2 Jahren
264
0
6
vor einem Jahr
153
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Roedgroed
Der Standartbrowser ihres Smartphones muss Cookies zulassen.
4
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
@Roedgroed
Dann geht mal bitte folgende Schritte:
von
vor 5 Jahren
Habe ich gemacht, das gleiche Problem!
Was nun?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lade zu Testzwecken bitte einmal Chrome herunter, lege diesen als deinen Standard-Browser fest und versuche dich erneut einzuloggen.
Klappt es jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin!
Bingo! Hat geklappt! Danke für den Tipp.
Noch ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von