Solved
Mein Magenta App 8.4
5 years ago
Ich habe mir gestern auf die neue Version 8.4. der "Mein Magenta" App in meinem Handy Samsung A3 (2017) aktualisiert. Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, verschwindet unter "weiter zum Login" dieses Feld kurz und erscheint wieder. Weitere Versuche schlugen ebenfalls fehl. Ich kann mich also nicht einloggen. Was soll ich machen?
341
0
7
This could help you too
Solved
280
0
2
2 years ago
264
0
6
1 year ago
153
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Roedgroed
Der Standartbrowser ihres Smartphones muss Cookies zulassen.
4
from
5 years ago
from
5 years ago
@Roedgroed
Dann geht mal bitte folgende Schritte:
from
5 years ago
Habe ich gemacht, das gleiche Problem!
Was nun?
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Lade zu Testzwecken bitte einmal Chrome herunter, lege diesen als deinen Standard-Browser fest und versuche dich erneut einzuloggen.
Klappt es jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
from
5 years ago
Hallo Carolin!
Bingo! Hat geklappt! Danke für den Tipp.
Noch ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from