Solved
Mein Magenta App keine Daten vom Speedport Smart 4 im Bereich Zuhause
1 year ago
Hallo zusammen,
seit dem Wechsel vom Speedport Pro Plus auf den Speedport Smart 4 sind in der Magneta App im Bereich "Zuhause" keine Daten mehr vom Speedport zu sehen, auch der Button WLAN und Router einstellen ist leicht ausgegraut und ich kann auch hier keine Einstellungen mehr durchführen.
Die aktuelle Firmware Version 010146.3.4.001.1 ist drauf und die Iphone IOS App ist die neueste Version.
Der Speedport ist zwar auf der Oberfläche sichtbar, mir scheint es jedoch als ob dieser keine Verbindung außerhalb des Heimnetzes zulässt.
Weiterhin ist der Speedport auch nicht im Kundencenter unter dem Bereich Speedport Service erreichbar. Der Easy Support im Speedport ist jedoch aktiviert, da habe ich nichts verändert.
Was kann ich machen das er wieder korrekt mit der App arbeitet und auch aus der Ferne erreichbar ist, sowie im Kundencenter wieder einsehbar ist.
Sicherheitseinstellung ändern, Portweiterleitung ?
Wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben kann freue ich mich sehr
[Beitrag von @pamperlapescu lesbar gemacht!]
242
6
This could help you too
2 years ago
525
1
14
11 months ago
249
0
4
692
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.