Gelöst
Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der App. In dieser App ist nur die Mobilfunknummer der Übergangslösung, die ich anfangs hatte, zu sehen.
Aber nicht die Mobilfunknummer meines Vertrags (Prepaid), was ich noch verschmerzen könnte. Genauso wenig sehe ich aber die Nummer meines Festnetzanschlusses (VDSL).
Wenn ich dann bei Verträge sortieren und weitere anzeigen, Vertrag hinzufügen antippe und meine Festnetznummer angebe, bekomme ich seit Tagen nur "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Selbst wenn da eine Störung vorliegt, sollte das doch innerhalb von Tagen behoben sein. Das meine regulären Verträge garnicht in der App auftauchen, verstehe ich erst recht nicht.
Es wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte und das gegebenenfalls manuell korrigiert.
Vielen Dank!
150
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
123
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.