Gelöst

Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der App. In dieser App ist nur die Mobilfunknummer der Übergangslösung, die ich anfangs hatte, zu sehen.

Aber nicht die Mobilfunknummer meines Vertrags (Prepaid), was ich noch verschmerzen könnte. Genauso wenig sehe ich aber die Nummer meines Festnetzanschlusses (VDSL).

Wenn ich dann bei Verträge sortieren und weitere anzeigen, Vertrag hinzufügen antippe und meine Festnetznummer angebe, bekomme ich seit Tagen nur "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

Selbst wenn da eine Störung vorliegt, sollte das doch innerhalb von Tagen behoben sein. Das meine regulären Verträge garnicht in der App auftauchen, verstehe ich erst recht nicht.

Es wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte und das gegebenenfalls manuell korrigiert.

Vielen Dank!

150

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    297

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    101

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    190

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    734

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    123

    0

    1