Mein Magenta App

vor 2 Jahren

 



Seit die Mein Magenta App aktualisiert wurde, reisen die Probleme nicht ab.

Immer nach einer gewissen Zeit kann ich mich in der Mein Magenta App mit meinem Login nicht mehr anmelden und meine Verträge verwalten.

Die Anmeldung funktioniert nur mit der Mobilfunk Nummer da ist dann aber kein voller Zugriff auf die Verträge möglich.

Hat jemand das gleiche Problem.

121

1

  • vor 2 Jahren

    @C.Loew einloggen mit den Zugangsdaten vom Kundencenter. Standardbrowser muss Cookies zulassen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

88

1

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

279

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

178

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

101

1

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

205

4

2