Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Seit die Mein Magenta App aktualisiert wurde, reisen die Probleme nicht ab.
Immer nach einer gewissen Zeit kann ich mich in der Mein Magenta App mit meinem Login nicht mehr anmelden und meine Verträge verwalten.
Die Anmeldung funktioniert nur mit der Mobilfunk Nummer da ist dann aber kein voller Zugriff auf die Verträge möglich.
Hat jemand das gleiche Problem.
121
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
718
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@C.Loew einloggen mit den Zugangsdaten vom Kundencenter. Standardbrowser muss Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zulassen
1
0