Gelöst

Mein Magenta App

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Update der Mein Magenta App wird der Hauptvertrag im Mobilfunk nicht mehr angezeigt. Als Antwort auf meine Rezension meinte ein Telekom Mitarbeiter, dass es sich hierbei um Nachwehen handeln würde, und der Fehler bald behoben wäre. Leider geht nach bald zwei Wochen immer noch nicht alles. Die vorige App war übersichtlicher und in der Funktion tadellos. Die neue App hat zu häufig Ausfälle. 

Witzig finde ich, dass einem bei einem Unlimitierten Vertrag noch ein 500 MB Datengeschenk angeboten wird. 

2022-06-24 19.12.28.jpg

205

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Volker 68

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Der Fehler ist bekannt. Soll mit dem nächsten Update behoben werden. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Fehler besteht bei mir auch. Nach Umstellung auf Unlimited wurde mein Hauptvertrag noch angezeigt, aber paar Tage später dann wurde mir nur noch die FamilyCard, die PrePaid und Festnetz angezeigt. Als eingeloggt werde ich mit der FamilyCard, die aber mein Vater nutzt. Also kann das ja nicht passen, wenn ich mich ja mit meiner Handynummer einlogge und als eingeloggt ne andere Nummer steht. Da denkt man, welcher Programmierer hat da den Code verschissen. So blöd kann doch keiner sein und dass es sogar noch solange dauert bis es behoben ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

88

1

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

279

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

178

2

2

vor 2 Jahren

in  

121

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

101

1

1