Solved
Mein Magenta App
3 years ago
Seit dem letzten Update der Mein Magenta App wird der Hauptvertrag im Mobilfunk nicht mehr angezeigt. Als Antwort auf meine Rezension meinte ein Telekom Mitarbeiter, dass es sich hierbei um Nachwehen handeln würde, und der Fehler bald behoben wäre. Leider geht nach bald zwei Wochen immer noch nicht alles. Die vorige App war übersichtlicher und in der Funktion tadellos. Die neue App hat zu häufig Ausfälle.
Witzig finde ich, dass einem bei einem Unlimitierten Vertrag noch ein 500 MB Datengeschenk angeboten wird.
206
4
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
122
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
CyberSW
3 years ago
Hallo @Volker 68
Vielen Dank für deinen Beitrag
Der Fehler ist bekannt. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Viele Grüße
Marcel
6
1
knuddibeier
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Der Fehler besteht bei mir auch. Nach Umstellung auf Unlimited wurde mein Hauptvertrag noch angezeigt, aber paar Tage später dann wurde mir nur noch die FamilyCard, die PrePaid und Festnetz angezeigt. Als eingeloggt werde ich mit der FamilyCard, die aber mein Vater nutzt. Also kann das ja nicht passen, wenn ich mich ja mit meiner Handynummer einlogge und als eingeloggt ne andere Nummer steht. Da denkt man, welcher Programmierer hat da den Code verschissen. So blöd kann doch keiner sein und dass es sogar noch solange dauert bis es behoben ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605