Mein Magenta App

1 month ago

Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich kann mich weder in der Mein Magenta App noch im Kundenportal normal anmelden…

mein Magenta App (26.16.4 - iOS) geht auch nach mehrfacher Neuinstallation nicht… keine Anmeldung möglich weder mit den Credentials noch mit der Handyrufnummer…

auf der Website stehen manche Informationen nicht zur Verfügung…

Wo liegt das Problem?

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    • 1 month ago

      bjoern_KO

      Wo liegt das Problem?

      Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich kann mich weder in der Mein Magenta App noch im Kundenportal normal anmelden…

      mein Magenta App (26.16.4 - iOS) geht auch nach mehrfacher Neuinstallation nicht… keine Anmeldung möglich weder mit den Credentials noch mit der Handyrufnummer…

      auf der Website stehen manche Informationen nicht zur Verfügung…

      Wo liegt das Problem?

      bjoern_KO

      Wo liegt das Problem?

      Bei dir!

      Du fummelst da zu 97% mit falschen Zugangsdaten rum!

      🦂

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    • 1 month ago

      Hallo @bjoern_KO,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erwischt. 😕

       

      Wann passt es dir besser?

       

      LG

      Maria

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      from

      1 month ago

      Also App deinstalliert und neu installiert - Mein Magenta Version 26.16.4 - iOS 18.6.2 (22G100) - 

      Meldung in der App:

      Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Aktuell besteht ein Fehler bei der Anmeldung in der MeinMagenta App. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte nutzen Sie den Login über das Kundencenter unter www.telekom.de

      Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

      26.08.2025 - 10:14

      0

      from

      1 month ago

      Hallo @bjoern_KO,

       

      danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Infos soeben der Fachseite zurückgemeldet. ☺️

       

      Sobald wir dazu etwas hören, melden wir uns hier bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      from

      29 days ago

      Hallo @bjoern_KO ,

       

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.

       

      Für den Account ist ja die Mehr-Faktor-Authentifizierung 

      bei jeder Aktion hinterlegt.
      Bitte löschen Sie zum Prüfen diese einmal.

      Hier ist eine Anleitung : www.telekom.de/telekom-login-einstellungen

       

      Unter dem Punkt "Sicherheit" wird die Mehr-Faktor-Authentifizierung angezeigt.

      Dann neu aktivieren oder vielleicht auswählen "bei wichtigen Aktionen".

      Viele Grüße
      Marita

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      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @bjoern_KO 

       

      Wie besprochen habe ich nun das Ticket an das Team der Technik weitergeleitet. 

      Die sollen sich das Konstrukt einmal im Backend ansehen. :-) 

      Wenn wir eine Rückmeldung vorliegen haben, dann melden wir uns wieder bei dir. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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    Unlogged in user

    from

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