Mein Magenta App
1 month ago
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich kann mich weder in der Mein Magenta App noch im Kundenportal normal anmelden…
mein Magenta App (26.16.4 - iOS) geht auch nach mehrfacher Neuinstallation nicht… keine Anmeldung möglich weder mit den Credentials noch mit der Handyrufnummer…
auf der Website stehen manche Informationen nicht zur Verfügung…
Wo liegt das Problem?
66
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Wo liegt das Problem?
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich kann mich weder in der Mein Magenta App noch im Kundenportal normal anmelden…
mein Magenta App (26.16.4 - iOS) geht auch nach mehrfacher Neuinstallation nicht… keine Anmeldung möglich weder mit den Credentials noch mit der Handyrufnummer…
auf der Website stehen manche Informationen nicht zur Verfügung…
Wo liegt das Problem?
Bei dir!
Du fummelst da zu 97% mit falschen Zugangsdaten rum!
🦂
0
0
1 month ago
Hallo @bjoern_KO,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erwischt. 😕
Wann passt es dir besser?
LG
Maria
6
from
1 month ago
Also App deinstalliert und neu installiert - Mein Magenta Version 26.16.4 - iOS 18.6.2 (22G100) -
Meldung in der App:
0
from
1 month ago
Hallo @bjoern_KO,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Infos soeben der Fachseite zurückgemeldet. ☺️
Sobald wir dazu etwas hören, melden wir uns hier bei dir.
Liebe Grüße
Katharina
0
from
29 days ago
Hallo @bjoern_KO ,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Für den Account ist ja die Mehr-Faktor-Authentifizierung
bei jeder Aktion hinterlegt.
Bitte löschen Sie zum Prüfen diese einmal.
Hier ist eine Anleitung : www.telekom.de/telekom-login-einstellungen
Unter dem Punkt "Sicherheit" wird die Mehr-Faktor-Authentifizierung angezeigt.
Dann neu aktivieren oder vielleicht auswählen "bei wichtigen Aktionen".
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @bjoern_KO
Wie besprochen habe ich nun das Ticket an das Team der Technik weitergeleitet.
Die sollen sich das Konstrukt einmal im Backend ansehen. :-)
Wenn wir eine Rückmeldung vorliegen haben, dann melden wir uns wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from