Gelöst

Mein Magenta App

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

ich verwende auf meinem Smartphone die Mein Magenta App und verwalte darauf meine Verträge (Mobil mit mehreren Nummern und Festnetz).

Seit einiger Zeit (ca. 4-8 Wochen)  kann ich nur  noch eine Mobilfunknummer darüber verwalten und der Festnetzvertrag, die andere  Mobilfunknummer lässt sich nicht mehr anzeigen. Das ist eine enorme Komforteinbuße und finde ich schade. 

Ich habe die App mehrfach deinstalliert und mich wieder erneut angemeldet. Keine Maßnahme hat mir geholfen. 

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

110

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    323

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    107

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    194

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    743

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    210

    4

    2