Solved
Mein Magenta App
2 years ago
Guten Tag,
ich verwende auf meinem Smartphone die Mein Magenta App und verwalte darauf meine Verträge (Mobil mit mehreren Nummern und Festnetz).
Seit einiger Zeit (ca. 4-8 Wochen) kann ich nur noch eine Mobilfunknummer darüber verwalten und der Festnetzvertrag, die andere Mobilfunknummer lässt sich nicht mehr anzeigen. Das ist eine enorme Komforteinbuße und finde ich schade.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert und mich wieder erneut angemeldet. Keine Maßnahme hat mir geholfen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
102
1
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
122
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Gartenzwerg5
Herzlich willkommen in der Community.
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Ggf hängst du dich da mit dran, damit du auf dem Laufenden bleibst
0
1
Gartenzwerg5
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Danke schön!
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605