Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich verwende auf meinem Smartphone die Mein Magenta App und verwalte darauf meine Verträge (Mobil mit mehreren Nummern und Festnetz).
Seit einiger Zeit (ca. 4-8 Wochen) kann ich nur noch eine Mobilfunknummer darüber verwalten und der Festnetzvertrag, die andere Mobilfunknummer lässt sich nicht mehr anzeigen. Das ist eine enorme Komforteinbuße und finde ich schade.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert und mich wieder erneut angemeldet. Keine Maßnahme hat mir geholfen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
101
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
718
0
1
vor 2 Jahren
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Gartenzwerg5
Herzlich willkommen in der Community.
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Ggf hängst du dich da mit dran, damit du auf dem Laufenden bleibst
0
1
Gartenzwerg5
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Danke schön!
1