Gelöst

Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

 

ich verwende auf meinem Smartphone die Mein Magenta App und verwalte darauf meine Verträge (Mobil mit mehreren Nummern und Festnetz).

Seit einiger Zeit (ca. 4-8 Wochen)  kann ich nur  noch eine Mobilfunknummer darüber verwalten und der Festnetzvertrag, die andere  Mobilfunknummer lässt sich nicht mehr anzeigen. Das ist eine enorme Komforteinbuße und finde ich schade. 

Ich habe die App mehrfach deinstalliert und mich wieder erneut angemeldet. Keine Maßnahme hat mir geholfen. 

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

101

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

88

1

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

279

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

178

2

2

vor 2 Jahren

in  

121

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

205

4

2