Gelöst
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich verwende auf meinem Smartphone die Mein Magenta App und verwalte darauf meine Verträge (Mobil mit mehreren Nummern und Festnetz).
Seit einiger Zeit (ca. 4-8 Wochen) kann ich nur noch eine Mobilfunknummer darüber verwalten und der Festnetzvertrag, die andere Mobilfunknummer lässt sich nicht mehr anzeigen. Das ist eine enorme Komforteinbuße und finde ich schade.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert und mich wieder erneut angemeldet. Keine Maßnahme hat mir geholfen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
118
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
133
0
2
vor 4 Monaten
102
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
