Solved
Mein Magenta App
1 year ago
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der App. In dieser App ist nur die Mobilfunknummer der Übergangslösung, die ich anfangs hatte, zu sehen.
Aber nicht die Mobilfunknummer meines Vertrags (Prepaid), was ich noch verschmerzen könnte. Genauso wenig sehe ich aber die Nummer meines Festnetzanschlusses (VDSL).
Wenn ich dann bei Verträge sortieren und weitere anzeigen, Vertrag hinzufügen antippe und meine Festnetznummer angebe, bekomme ich seit Tagen nur "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Selbst wenn da eine Störung vorliegt, sollte das doch innerhalb von Tagen behoben sein. Das meine regulären Verträge garnicht in der App auftauchen, verstehe ich erst recht nicht.
Es wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte und das gegebenenfalls manuell korrigiert.
Vielen Dank!
150
11
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Nicole!
Auch dir ein Dankeschön für das nette und informative Gespräch!
Nachdem ich bei der von dir genannten Hotline angerufen habe, wurde recht schnell klar das man bei einem Regio-Tarif das in der App nicht freischalten kann.
Da kann ich zwar mit Leben, schade ist es aber dennoch, weil ich doch den einen oder anderen Vorteil gerne mitgenommen hätte.
Wie dem auch sei:
Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!
Liebe Grüße
Rolf
0