Gelöst
Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der App. In dieser App ist nur die Mobilfunknummer der Übergangslösung, die ich anfangs hatte, zu sehen.
Aber nicht die Mobilfunknummer meines Vertrags (Prepaid), was ich noch verschmerzen könnte. Genauso wenig sehe ich aber die Nummer meines Festnetzanschlusses (VDSL).
Wenn ich dann bei Verträge sortieren und weitere anzeigen, Vertrag hinzufügen antippe und meine Festnetznummer angebe, bekomme ich seit Tagen nur "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Selbst wenn da eine Störung vorliegt, sollte das doch innerhalb von Tagen behoben sein. Das meine regulären Verträge garnicht in der App auftauchen, verstehe ich erst recht nicht.
Es wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte und das gegebenenfalls manuell korrigiert.
Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
Grüße @Roy Lorin
Du musst die Verträge im Kundencenter "zusammenführen" und dann mit den Logindaten des Kundencenters dich in ber MeinMagenta-App anmelden.
Es dauert bis zu 24 Stunden, das dann die Verträge in der App "auftauchen".
Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @Roy Lorin und herzlich willkommen in der Community!
So wie du es oben beschreibst, scheint die Verknüpfung nicht korrekt zu sein. Bitte lösche sonst zunächst die bestehende Verknüpfung und gehe anhand der Anleitung vor, um eine neue Verknüpfung der Verträge wieder herzustellen. Sollte die Problematik anschließend nach wie vor bestehen, bitte noch mal hier melden. Befülle dann dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer und einem Zeitfenster, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sören!
Schön das sich doch noch jemand meldet.
Das Profil habe ich jetzt so weit ausgefüllt wie ich das für nötig halte.
Solltest du doch noch etwas brauchen, bitte kurz bescheid geben.
Ich würde mich freuen wenn mein Anliegen doch noch geklärt werden könnte.
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sören!
Hallo @Sören G. Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Roy Lorin
@Roy Lorin geschrieben: Schön das sich doch noch jemand meldet.
Ich hoffe doch, dass du nicht dran gezweifelt hast? 🙈 Um jetzt spontan anzurufen ist es schon etwas spät. Da wir morgen nicht ganz so stark besetzt sind, lege ich es auf die Wochenmitte, als für Mittwoch wieder auf den Schirm.
@Espresso doppio
Thx. 😄
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole!
Auch dir ein Dankeschön für das nette und informative Gespräch!
Nachdem ich bei der von dir genannten Hotline angerufen habe, wurde recht schnell klar das man bei einem Regio-Tarif das in der App nicht freischalten kann.
Da kann ich zwar mit Leben, schade ist es aber dennoch, weil ich doch den einen oder anderen Vorteil gerne mitgenommen hätte.
Wie dem auch sei:
Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!
Liebe Grüße
Rolf
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von