Gelöst

Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der App. In dieser App ist nur die Mobilfunknummer der Übergangslösung, die ich anfangs hatte, zu sehen.

Aber nicht die Mobilfunknummer meines Vertrags (Prepaid), was ich noch verschmerzen könnte. Genauso wenig sehe ich aber die Nummer meines Festnetzanschlusses (VDSL).

Wenn ich dann bei Verträge sortieren und weitere anzeigen, Vertrag hinzufügen antippe und meine Festnetznummer angebe, bekomme ich seit Tagen nur "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

Selbst wenn da eine Störung vorliegt, sollte das doch innerhalb von Tagen behoben sein. Das meine regulären Verträge garnicht in der App auftauchen, verstehe ich erst recht nicht.

Es wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte und das gegebenenfalls manuell korrigiert.

Vielen Dank!

150

11

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Roy Lorin 

      Du musst die Verträge im Kundencenter "zusammenführen" und dann mit den Logindaten des Kundencenters dich in ber MeinMagenta-App anmelden.

      Es dauert bis zu 24 Stunden, das dann die Verträge in der App "auftauchen".

      Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Roy Lorin und herzlich willkommen in der Community!

       

      So wie du es oben beschreibst, scheint die Verknüpfung nicht korrekt zu sein. Bitte lösche sonst zunächst die bestehende Verknüpfung und gehe anhand der Anleitung vor, um eine neue Verknüpfung der Verträge wieder herzustellen. Sollte die Problematik anschließend nach wie vor bestehen, bitte noch mal hier melden. Befülle dann dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer und einem Zeitfenster, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sören!

      Schön das sich doch noch jemand meldet. Fröhlich

      Das Profil habe ich jetzt so weit ausgefüllt wie ich das für nötig halte.

      Solltest du doch noch etwas brauchen, bitte kurz bescheid geben.

      Ich würde mich freuen wenn mein Anliegen doch noch geklärt werden könnte.

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Roy Lorin

      Hallo Sören!

      Hallo Sören!
      Roy Lorin
      Hallo Sören!

      Hallo @Sören G.  Info

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Roy Lorin

      Roy Lorin

      @Roy Lorin geschrieben: Schön das sich doch noch jemand meldet.

      @Roy Lorin  geschrieben: Schön das sich doch noch jemand meldet.
      Roy Lorin
      @Roy Lorin  geschrieben: Schön das sich doch noch jemand meldet.

      Ich hoffe doch, dass du nicht dran gezweifelt hast? 🙈 Um jetzt spontan anzurufen ist es schon etwas spät. Da wir morgen nicht ganz so stark besetzt sind, lege ich es auf die Wochenmitte, als für Mittwoch wieder auf den Schirm.

       

      @Espresso doppio

      Thx. 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nicole!

      Auch dir ein Dankeschön für das nette und informative Gespräch!

      Nachdem ich bei der von dir genannten Hotline angerufen habe, wurde recht schnell klar das man bei einem Regio-Tarif das in der App nicht freischalten kann.

      Da kann ich zwar mit Leben, schade ist es aber dennoch, weil ich doch den einen oder anderen Vorteil gerne mitgenommen hätte.

      Wie dem auch sei:

      Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!

       

      Liebe Grüße

      Rolf

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    297

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    101

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    190

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    734

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    105

    1

    1