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Mein MagentaApp akzeptiert das Gerätepasswort nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
wollte den Router nochmal über die mein MagentaApp konfigurieren allerdings akzeptiert er mein Gerätepasswort nicht…(habe sowohl das von Werk eingestellte Passwort sowie mein neu erstelltes Passwort ausprobiert)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
MFG
Wischi
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Wischi2
bitte mit dem Passwort deiner
Zugangsdaten anmelden
Wir hatten einen ähnlichen Fall heute
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Geraetepasswort-wird-ueber-die-Mein-Magenta-app-nicht-akzeptiert/m-p/6002276#M69873
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Florian Sa.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Wischi2,
mit meinem Speedport Smart 4 Typ B funktioniert der Menüpunkt "Internet einrichten", war bereits eingerichtet und auch der Router wurde gleich erkannt.
Ich hake im Fachbereich nach, ob Probleme mit dem Speedport Smart 4 Typ A und Speedport Port Pro Plus bestehen.
@cannondaleMuc Danke für das Ausprobieren
Viele Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
Florian Sa.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Wischi2
laut deinem Anhang im anderen Beitrag bist du im Menüpunkt "Internet einrichten"
der Router ist doch schon eingerichtet oder?
der einfache Weg wäre du nutzt einen Browser.
speedport.ip oder 192.168.2.1 eingeben dann das Gerätepasswort.
dann kannst du alle Änderungen vornehmen.
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Wischi2
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten!
Also die Einrichtung über den Webbrowser funktioniert problemlos und mein Anschluss läuft auch super!
Die Frage die sich mir noch stellt, habe ich durch das zusätzliche „Einrichten“ in der MagentaApp irgendwelche Vorteile?(schöneres Interface, zusätzliche Analyse Tools…etc.)
@Florian Sa. wäre Interessant zu wissen ob es tatsächlich an dem Router liegt! Die Einrichtung des Speed Home WLAN funktioniert nämlich auch nicht über die App, da bekomme ich immer die Meldung das ich keine WLAN Verbindung habe…
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Florian Sa.
Antwort
von
Wischi2
vor 2 Jahren
Hallo und einen schönen Sonntag @Wischi2,
aus unserem Fachbereich kam die Rückmeldung, dass das Problem behoben wurde. Mögen Sie bitte erneut testen, ob es jetzt funktioniert?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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