Gelöst
Mein Mobilfunk Kundenkonto einsehen **** bzw lösen
vor 5 Jahren
Neben meiner normalen Festnetzrechnnung bezahle ich noch ein Lastschrifteinzug unter ( ****) seit Jahren regelmäßig zusätzlich 19,95€.
Ich habe seit Jahren weder eine Rufnummer oder Sim Karte von diesem Vorgang und bitte Sie, diesen Vertrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt aufzulösen.
Ich hoffe Sie können mit diesen Daten genug anfangen um diesen Vertrag aufzulösen.
Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich Sie mir meine Vertragsdaten zu schicken bitte um schriftliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
256
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1463
0
6
vor 2 Jahren
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Barnicol
Solch vertrauliche Daten, gehören nicht in ein öffentliches Forum.
Schon mal bei der Hotline 08003302202 nachgefragt was das für ein Posten ist?
Eigentlich sollte ja was dazu stehen vor der Summe in der Rechnung.
Dein Profil scheint befüllt zu sein, damit das @telekomhilft -Team es sich anschauen kann.
Das kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Barnicol.
Es handelte sich in diesem Fall um eine alte CombiCard, welche die Kollegen telefonischen Support bereits gestern zu sofort gekündigt haben.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von