Solved
Mein Mobilfunk Kundenkonto einsehen **** bzw lösen
5 years ago
Neben meiner normalen Festnetzrechnnung bezahle ich noch ein Lastschrifteinzug unter ( ****) seit Jahren regelmäßig zusätzlich 19,95€.
Ich habe seit Jahren weder eine Rufnummer oder Sim Karte von diesem Vorgang und bitte Sie, diesen Vertrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt aufzulösen.
Ich hoffe Sie können mit diesen Daten genug anfangen um diesen Vertrag aufzulösen.
Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich Sie mir meine Vertragsdaten zu schicken bitte um schriftliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
255
2
This could help you too
Solved
1437
0
6
172
0
1
5 years ago
Hallo @Barnicol
Solch vertrauliche Daten, gehören nicht in ein öffentliches Forum.
Schon mal bei der Hotline 08003302202 nachgefragt was das für ein Posten ist?
Eigentlich sollte ja was dazu stehen vor der Summe in der Rechnung.
Dein Profil scheint befüllt zu sein, damit das @telekomhilft -Team es sich anschauen kann.
Das kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Barnicol.
Es handelte sich in diesem Fall um eine alte CombiCard, welche die Kollegen telefonischen Support bereits gestern zu sofort gekündigt haben.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from