Gelöst

mein MR 201 bleibt stehen beim einrichten

vor 5 Jahren

huhu euch, vieleicht weiss ja jemand rat , seit gestern bei der telekom und alle geräte angeschlossen ,

alle geräte laufen bis auf ein MR 201 wenn ich ihn hochfahre bleibt er bei der anzeige netz suchen stehen,

damit passiert nichts mehr , habe schon reset gemacht , router neu gestartet alles versucht nichts geht,

ich hab nun den verdacht das daran etwas nicht in Ordnung ist und ihn zurück schicken sollte

541

21

    • vor 5 Jahren

      @peggy2: Wie ist der MR201 mit welchem Router verbunden? Sollte er nicht per LAN-Kabel verbunden sein, probiere es mal mit direkter LAN-Kabelverbindung zum Router.

       

      Gruß Ulrich

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja denke ich auch 

      hab mich da gemeldet mal schauen was sie mir dann sagen das team

       

      ich danke ihnen trotzdem

      gruss peggy

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @peggy2 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich danke ihnen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @peggy2 

      Bitte mehr Info.
      Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      Wie sieht es aus, wenn du den Recveiver direkt am Router anschließt.

      Du könntest ihn ja mal dort anschließen, wo jetzt der MR 401 angeschlossen ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das könnte ich ja mal versuchen ob es dort klappt ,wo der 401 jetzt dran ist , 

      und wenn es da auch nicht klappt , wie gesagt er ist am router mit kabel verbunden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @peggy2,

      gerne sehe ich mir deinen Media Receiver einmal genauer an. Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten tag Herr malte

      Wie wäre es mit morgen ab 10 Uhr, oder heute ab 16 Uhr 

      der reciver ist aber nicht mehr angeschlossen ,hab ihn getrennt da er ja dauerhaft laufen würde,

       

      mfg peggy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @peggy2,

      passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber am morgigen Tag?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wir könnten heute telefonieren wenn es past

      mfg peggy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @peggy2

      leider hat das mit unserem Rückruf nicht mehr geklappt. Ich sehe es wurde inzwischen ein Austausch des nicht startenden Media Receivers eingeleitet. Damit sollte das Problem behoben sein.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1559

      0

      3

      Gelöst

      in  

      537

      0

      2

      Gelöst

      in  

      595

      0

      4

      Gelöst

      in  

      867

      0

      3