Mein Netzteil ist defekt.Wohin wenden? Ist ein Mietgerät.
7 months ago
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
829
28
This could help you too
Solved
213
0
2
1 year ago
129
0
1
371
0
2
6 years ago
222
0
3
7 months ago
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
829
28
This could help you too
213
0
2
1 year ago
129
0
1
371
0
2
6 years ago
222
0
3
7 months ago
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
0800 3301000 Stichwort Störung, Austausch veranlassen.
0
7 months ago
@Klausi1960
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
Desweiteren wäre es hilfreich, wenn du mitteilen würdest, um was für ein Gerät es sich handelt, dessen Netzteil defekt ist.
6
Answer
from
7 months ago
Ob AVM ein Mietgerät allerdings wie ein Kaufgerät "behandelt", ist mir nicht bekannt.
Aus dem Bauch heraus würde ich meinen, dass nur der Eigentümer (Telekom) Garantieansprüche gegenüber AVM hat, nicht aber der Besitzer (Mieter).
Answer
from
7 months ago
@Klausi1960 Vielen Dank fürs Befüllen des Profils.
Sag mir bitte noch, wann ich dich gut erreiche?
Sören
Answer
from
7 months ago
Kann auch ein Mietgerät sein, daher den Tausch wg. Störung anstossen. Es sei denn es wurde mal gekauft, dann kommt es auf das Datum an.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Werden Netzteile überhaupt einzeln getauscht ?
0
7 months ago
Hallo @Klausi1960,
auf https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
findest Du
Sind z. B. Kabel abgerissen, das Gehäuse zerstört oder ist es durch einen Blitzeinschlag beschädigt?
Dann nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt unter 0800 33 01000 auf.
Nutzen Sie MagentaZuhause Regio? Dann rufen Sie uns unter 0800 33 06807 an.
0
7 months ago
Werde mir halt dann ein Netzteil kaufen und Telekom kündigen.
17
Answer
from
7 months ago
@Klausi1960
Lieben Dank, dass du auf meine Mail reagiert hast & für dich es soweit gelöst, schreibst du.
Habe dir auch noch geschrieben, dass das CE-Zeichen auf dem Netzteil wichtig ist und nicht, dass es nachher mehr schadet als nützt.
@*Paz Vizsla*
Zur Info.
Greetz
Stefan
Answer
from
7 months ago
@Klausi1960 Lieben Dank, dass du auf meine Mail reagiert hast & für dich es soweit gelöst, schreibst du. Habe dir auch noch geschrieben, dass das CE-Zeichen auf dem Netzteil wichtig ist und nicht, dass es nachher mehr schadet als nützt. @*Paz Vizsla* Zur Info. Greetz Stefan
@Klausi1960
Lieben Dank, dass du auf meine Mail reagiert hast & für dich es soweit gelöst, schreibst du.
Habe dir auch noch geschrieben, dass das CE-Zeichen auf dem Netzteil wichtig ist und nicht, dass es nachher mehr schadet als nützt.
@*Paz Vizsla*
Zur Info.
Greetz
Stefan
Danke für die Rückmeldung und gut das es geklappt hat mit der Mail
Answer
from
7 months ago
@*Paz Vizsla*
Danke für die Rückmeldung und gut das es geklappt hat mit der Mail
Gerne & war eine gute Idee mit der Mail.
Heißt jetzt nicht, dass es überall via Mail sinnig ist, allerdings hier auf jeden Fall. 
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from