Mein neuer Speedport Smart 4 hat angeblich smarthome pro
vor 3 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 4 gemietet, der angeblich Smarthome Pro enthält. Dazu habe ich eine Zigbee--Stick erworben. Wenn ich nun auf zigbee-Geräte zugreifen möchte, sagt meine App ich müsse für 4,95 € monatlich auf Smarthome Pro upgraden. Ich dachte ich hätte Smarthome Pro mit meinem Speedport Smart 4 bereits erhalten. Wo liegt der Fehler?
308
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
831
0
2
Gelöst
624
0
3
olliMD
vor 3 Jahren
Wo liegt der Fehler?
Wo liegt der Fehler?
Du verrätst uns leider nicht, was Du alles schon gemacht hast, daher vermute ich Fehler 40 c.
Schau mal hier gibt es eine Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh
schon mal im Kundencenter geschaut ?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Beispiel:
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
@gerlindevh
Den Beitrag von @Waage1969 beachtet?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh
hat denn der Austausch des neuen Smart 4 reibungslos geklappt?
oder hast du einen neuen Code bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-Aktivierungscode-verloren/m-p/5511691#M190310
eine Antwort deinerseits blieb ja bisher aus.
6
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh,
es ist völlig richtig, wenn du den Speedport Smart 4 gemietet hast, dann ist Magenta Smarthome Pro enthalten und sollte auch so in der App schon funktionieren. Hast du an der Stelle, die @Waage1969 genannt hat, nachgesehen, ob das Paket dort angezeigt wird? Ich vermute, dass es mit deinen Lizenzen etwas durcheinander geht. Oder funktioniert es mittlerweile?
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerlindevh