Mein neuer Speedport Smart 4 hat angeblich smarthome pro

vor 3 Jahren

Ich habe einen Speedport Smart 4 gemietet, der angeblich Smarthome Pro enthält. Dazu habe ich eine Zigbee--Stick erworben. Wenn ich nun auf zigbee-Geräte zugreifen möchte, sagt meine App ich müsse für 4,95 € monatlich auf Smarthome Pro upgraden. Ich dachte ich hätte Smarthome Pro mit meinem Speedport Smart 4 bereits erhalten. Wo liegt der Fehler?

308

6

  • vor 3 Jahren

    gerlindevh

    Wo liegt der Fehler?

    Wo liegt der Fehler?

    gerlindevh

    Wo liegt der Fehler?


    Du verrätst uns leider nicht, was Du alles schon gemacht hast, daher vermute ich Fehler 40 c. Fröhlich

     

    Schau mal hier gibt es eine Anleitung:
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gerlindevh 

    schon mal im Kundencenter geschaut ?
    https://www.telekom.de/mein-kundencenter

    Beispiel:

    Waage1969_0-1642611566104.png

     

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @gerlindevh 

    Den Beitrag von @Waage1969 beachtet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gerlindevh 

     

    hat denn der Austausch des neuen Smart 4 reibungslos geklappt?

    oder hast du einen neuen Code bekommen?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-Aktivierungscode-verloren/m-p/5511691#M190310

    eine Antwort deinerseits blieb ja bisher aus.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gerlindevh,

     

    es ist völlig richtig, wenn du den Speedport Smart 4 gemietet hast, dann ist Magenta Smarthome Pro enthalten und sollte auch so in der App schon funktionieren. Hast du an der Stelle, die @Waage1969 genannt hat, nachgesehen, ob das Paket dort angezeigt wird? Ich vermute, dass es mit deinen Lizenzen etwas durcheinander geht. Oder funktioniert es mittlerweile?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen