Mein P712 funktioniert bei meinem neuen IP Anschuss nicht ... der Router ist alter W723v
vor 6 Jahren
Ich bekomme mein P712 einfach nicht ans laufen bei meinem neuen Telefonanschuss mit meinem alten W723V Router ... kann mir jemand helfen? Wenn ich die Nr wähle geht nur der AB dran
207
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
0
2
vor 6 Jahren
157
0
1
175
0
4
Gelöst
593
0
2
Gelöst
216
0
3
Andreas__
vor 6 Jahren
Ich nehme mal an, dass der neue Anschluss ein IP-Anschluss ist? Wurde im Router die Nummer für IP-Telefonie eingerichtet?
2
0
Marcus_S
vor 6 Jahren
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Reinhard.Trumpik
ist mit "AB" die SPrachbox gemeint? Dann lsolltest Du - wie von @Andreas__ empfohlen - prüfen, ob die Rufnummern im Speedport korrekt konfiguriert sind und ob die Rufnummernzuordnung auf den Buchsen 1 bzw. 2 mit Deiner Verkableung übereinstimmt.
Marcus
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Die Tipps bzw. Hinweise von @Andreas__ und @Marcus_S gehen in die richtige Richtung. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie telefonieren? Wir freuen uns, über ein kurzes Feedback.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Reinhard.Trumpik