Mein P712 funktioniert bei meinem neuen IP Anschuss nicht ... der Router ist alter W723v

6 years ago

Ich bekomme mein P712 einfach nicht ans laufen bei meinem neuen Telefonanschuss mit meinem alten W723V Router ... kann mir jemand   helfen? Wenn ich die Nr wähle geht nur der AB dran

207

3

    • 6 years ago

      Ich nehme mal an, dass der neue Anschluss ein IP-Anschluss ist? Wurde im Router die Nummer für IP-Telefonie eingerichtet?

      0

    • 6 years ago

      Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Reinhard.Trumpik 

       

      ist mit "AB" die SPrachbox gemeint? Dann lsolltest Du - wie von @Andreas__  empfohlen - prüfen, ob die Rufnummern im Speedport korrekt konfiguriert sind und ob die Rufnummernzuordnung auf den Buchsen 1 bzw. 2 mit Deiner Verkableung übereinstimmt.

       

      Marcus

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Reinhard.Trumpik,

      ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Tipps bzw. Hinweise von @Andreas__ und @Marcus_S gehen in die richtige Richtung. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie telefonieren? Wir freuen uns, über ein kurzes Feedback.

      Besten Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from