Mein P712 funktioniert bei meinem neuen IP Anschuss nicht ... der Router ist alter W723v

vor 5 Jahren

Ich bekomme mein P712 einfach nicht ans laufen bei meinem neuen Telefonanschuss mit meinem alten W723V Router ... kann mir jemand   helfen? Wenn ich die Nr wähle geht nur der AB dran

206

3

  • vor 5 Jahren

    Ich nehme mal an, dass der neue Anschluss ein IP-Anschluss ist? Wurde im Router die Nummer für IP-Telefonie eingerichtet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Reinhard.Trumpik 

     

    ist mit "AB" die SPrachbox gemeint? Dann lsolltest Du - wie von @Andreas__  empfohlen - prüfen, ob die Rufnummern im Speedport korrekt konfiguriert sind und ob die Rufnummernzuordnung auf den Buchsen 1 bzw. 2 mit Deiner Verkableung übereinstimmt.

     

    Marcus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Reinhard.Trumpik,

    ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Tipps bzw. Hinweise von @Andreas__ und @Marcus_S gehen in die richtige Richtung. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie telefonieren? Wir freuen uns, über ein kurzes Feedback.

    Besten Dank und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von