Mein P712 funktioniert bei meinem neuen IP Anschuss nicht ... der Router ist alter W723v
vor 5 Jahren
Ich bekomme mein P712 einfach nicht ans laufen bei meinem neuen Telefonanschuss mit meinem alten W723V Router ... kann mir jemand helfen? Wenn ich die Nr wähle geht nur der AB dran
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
2
vor 6 Jahren
156
0
1
175
0
4
Gelöst
565
0
2
Gelöst
212
0
3
Andreas__
vor 5 Jahren
Ich nehme mal an, dass der neue Anschluss ein IP-Anschluss ist? Wurde im Router die Nummer für IP-Telefonie eingerichtet?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Marcus_S
vor 5 Jahren
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Reinhard.Trumpik
ist mit "AB" die SPrachbox gemeint? Dann lsolltest Du - wie von @Andreas__ empfohlen - prüfen, ob die Rufnummern im Speedport korrekt konfiguriert sind und ob die Rufnummernzuordnung auf den Buchsen 1 bzw. 2 mit Deiner Verkableung übereinstimmt.
Marcus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcus_S
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Die Tipps bzw. Hinweise von @Andreas__ und @Marcus_S gehen in die richtige Richtung. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie telefonieren? Wir freuen uns, über ein kurzes Feedback.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reinhard.Trumpik