Gelöst

Mein Router zeigt eine Übertragungsgeschwindigkeit für DSL 55,5 MBit/s und Internet 18,7 MBit/s

vor 6 Jahren

Warum hat der gebuchte DSL-Anschluss von 50 Mbit/s - 10 Mbit/s in der Internet Geschwindigkeit nur noch 18,7 Mbit/s - 9,8 MBit/s. Ist hier was nicht in Ordnung oder ist dies normal? Ich würde in der Internet Geschwindigkeit eben auch meine gebuchten und berechneten Werte erwarten (Wie in der Werbung beschrieben, schelles Internet).

 

 

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    • vor 6 Jahren

      @joergen-gebhard 

      Bei Speedmessungen kann man vieles falsch machen.

      Aussagekraftiger ist, mit welchen Werten sich der Router am DSL-Anschluß synchronisiert.

      Wie sieht es da bei dir aus?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug. Wenn ich nicht mal diese Frage beantwortet bekomme, brauche ich die anderen auch nicht zu stellen, welche ich ggf noch in petto hätte. Auch nicht eskalieren und vorher um die Profilbefüllung bitten. Gute Nacht, @Gelöschter Nutzer .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      Auch nicht eskalieren und vorher um die Profilbefüllung bitten. Gute Nacht, @Gelöschter Nutzer .

      Auch nicht eskalieren und vorher um die Profilbefüllung bitten. Gute Nacht, @Gelöschter Nutzer .
      Sherlocka
      Auch nicht eskalieren und vorher um die Profilbefüllung bitten. Gute Nacht, @Gelöschter Nutzer .

      Niemand hat Dich darum gebeten, den Fall zu eskalieren, und sein Profil auszufüllen bleibt @joergen-gebhard überlassen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug. .

      Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug.  .

      Sherlocka

      Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug.  .



      Dann lass es.

      Die im Eröffnungspost gegebenen Informationen reichen um den Fehler zuzuordnen.

      Hier kann nur die Telekom das Profil prüfen und neu einspielen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @joergen-gebhard,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gerne möchte ich mir die Leitung näher ansehen. Damit ich starten kann, interlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben anschließend hier eine kurze Rückmeldung.
      Viele Grüße
      Oliver I.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Seit 10:02 h heute morgen liegen die Werte nahe beieinander. Scheint jetzt alles zu passen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @joergen-gebhard,

      besten Dank für die Rückmeldung.

      Wollte mal ins Ticket schauen, was die Kollegen genau gemacht haben, aber leider kann ich persönlich mit den Angaben nichts anfangen :/.

      Naja, egal, Hauptsache die Werte passen wieder Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oliver I.

      Wollte mal ins Ticket schauen, was die Kollegen genau gemacht haben, aber leider kann ich persönlich mit den Angaben nichts anfangen :/.

      Wollte mal ins Ticket schauen, was die Kollegen genau gemacht haben, aber leider kann ich persönlich mit den Angaben nichts anfangen :/.

      Oliver I.
      Wollte mal ins Ticket schauen, was die Kollegen genau gemacht haben, aber leider kann ich persönlich mit den Angaben nichts anfangen :/.


      @Oliver I., falls Du das wissen willst, suche einen Kollegen, der damit was anfangen kann.Idee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Seit 10:02 h heute morgen liegen die Werte nahe beieinander. Scheint jetzt alles zu passen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von