Gelöst
Mein Router zeigt eine Übertragungsgeschwindigkeit für DSL 55,5 MBit/s und Internet 18,7 MBit/s
vor 6 Jahren
Warum hat der gebuchte DSL-Anschluss von 50 Mbit/s - 10 Mbit/s in der Internet Geschwindigkeit nur noch 18,7 Mbit/s - 9,8 MBit/s. Ist hier was nicht in Ordnung oder ist dies normal? Ich würde in der Internet Geschwindigkeit eben auch meine gebuchten und berechneten Werte erwarten (Wie in der Werbung beschrieben, schelles Internet).
892
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1819
0
3
Gelöst
274
0
3
Gelöst
1405
0
3
vor 6 Jahren
@joergen-gebhard
Bei Speedmessungen kann man vieles falsch machen.
Aussagekraftiger ist, mit welchen Werten sich der Router am DSL-Anschluß synchronisiert.
Wie sieht es da bei dir aus?
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug. Wenn ich nicht mal diese Frage beantwortet bekomme, brauche ich die anderen auch nicht zu stellen, welche ich ggf noch in petto hätte. Auch nicht eskalieren und vorher um die Profilbefüllung bitten. Gute Nacht, @Gelöschter Nutzer .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch nicht eskalieren und vorher um die Profilbefüllung bitten. Gute Nacht, @Gelöschter Nutzer .
Niemand hat Dich darum gebeten, den Fall zu eskalieren, und sein Profil auszufüllen bleibt @joergen-gebhard überlassen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug. .
Ich begleite einen Fall ungern im Blindflug. .
Dann lass es.
Die im Eröffnungspost gegebenen Informationen reichen um den Fehler zuzuordnen.
Hier kann nur die Telekom das Profil prüfen und neu einspielen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne möchte ich mir die Leitung näher ansehen. Damit ich starten kann, interlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben anschließend hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit 10:02 h heute morgen liegen die Werte nahe beieinander. Scheint jetzt alles zu passen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung.
Wollte mal ins Ticket schauen, was die Kollegen genau gemacht haben, aber leider kann ich persönlich mit den Angaben nichts anfangen :/.
Naja, egal, Hauptsache die Werte passen wieder
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wollte mal ins Ticket schauen, was die Kollegen genau gemacht haben, aber leider kann ich persönlich mit den Angaben nichts anfangen :/.
@Oliver I., falls Du das wissen willst, suche einen Kollegen, der damit was anfangen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Seit 10:02 h heute morgen liegen die Werte nahe beieinander. Scheint jetzt alles zu passen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von