Mein Sinus A32 bringt andauernd eine Störung. Die Leitung ist dadurch gestört und kein weiterer Anruf ist möglich.
vor 3 Jahren
Leitung wird durch das Telefon blockiert und keine weitere Anrufe sind möglich. Erst durch Netzstecker ziehen, ist es wieder möglich. Habe das Telefon Sinus A32 erst am 17.06.22 gekauft. Wie kann ich meine Garantie geltend machen ?
601
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
598
0
2
1294
0
2
vor einem Jahr
416
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@m-rebmann
Hier können defekte Geräte getauscht werden:
Mietgeräte grundsätzlich, und Kaufgeräte nur innerhalb der Garantie.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mietgeräte grundsätzlich,
Miettelefone gab es bei der Post......anno dunnemals 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . Erst durch Netzstecker ziehen, ist es wieder möglich. . . . . .
. . . . Erst durch Netzstecker ziehen, ist es wieder möglich. . . . . .
Netzstecker vom Router?
Oder vom Telefon?
0
vor 3 Jahren
Leitung wird durch das Telefon blockiert und keine weitere Anrufe sind möglich.
Wie ist das Telefon denn an welchem Gerät angeschlossen? Hat es anfangs funktioniert und ist der Fehler erst nach einiger Zeit aufgetreten?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein zeitweiser ankommender Ruf.
Gerät hat 3 Monate ohne Probleme funktioniert, erst in den letzten 6 Wochen ist der Fehler aufgetreten. Da wir raus telefonieren konnten, ist es uns gar nicht aufgefallen. Erst nach dem wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Ruf beim anrufenden raus ging, bei uns hat es jedoch nicht geklingelt. Leitung war jedoch nicht blockiert, wir konnten weiter anrufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein zeitweiser ankommender Ruf. Gerät hat 3 Monate ohne Probleme funktioniert, erst in den letzten 6 Wochen ist der Fehler aufgetreten. Da wir raus telefonieren konnten, ist es uns gar nicht aufgefallen. Erst nach dem wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Ruf beim anrufenden raus ging, bei uns hat es jedoch nicht geklingelt. Leitung war jedoch nicht blockiert, wir konnten weiter anrufen.
Kein zeitweiser ankommender Ruf.
Gerät hat 3 Monate ohne Probleme funktioniert, erst in den letzten 6 Wochen ist der Fehler aufgetreten. Da wir raus telefonieren konnten, ist es uns gar nicht aufgefallen. Erst nach dem wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Ruf beim anrufenden raus ging, bei uns hat es jedoch nicht geklingelt. Leitung war jedoch nicht blockiert, wir konnten weiter anrufen.
Und was ist mit den übrigen gestellten Fragen? - Diese wurde nicht einmal ansatzweise beantwortet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @m-rebmann vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
So adhoc habe ich keine Lösung parat, da hier noch ein paar wichtige Informationen fehlen. Die entsprechenden Fragen wurden hier bereits gestellt, können diese bitte beantwortet werden?
Gerne auch die Daten im Profil hinterlegen, damit wir bei Bedarf darauf zugreifen können oder uns auch telefonisch melden können.
Sollte es sich um einen Garantie/Gewährleistungsfall handeln, dann bitte direkt an den Hersteller finden. In der Bedienungsanleitung ab Seite 82 finden Sie alle nötigen Infos.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von