Mein Speedphone 11 zeigt nach einem Neustart nur noch Meine Kontakte an. Unsere Kontakte sind offensichtlich verloren gegangen, der Speicher ist leer
2 years ago
Kann ich Unsere Kontakte wieder herstellen und wie? Oder sind die verloren? I
154
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
239
0
2
Solved
607
0
1
548
0
2
Solved
344
0
4
patrickn
2 years ago
Stell in den Einstellungen mal wieder das Adressbuch um.
"Unsere Kontakte" sind eigentlich die Kontakte, die bspw. direkt im Speedport gespeichert sind
Telefonbuchwechsel
Sie können einfach zwischen beiden Telefonbüchern wechseln:
1. „Meine/Unsere Kontakte“ öffnen.
2. „Option“ drücken und
3. „Telefonbuch wechseln“ auswählen.
2
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
patrickn
2 years ago
Hallo @S.Hedin7,
willkommen hier bei uns in der Community.
Wie ich sehe bist du schon in den aller besten Händen, bin gespannt, ob du damit schon zu gewünschten Lösung für dich kommst.
Danke an @patrickn
Gib bitte gerne eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
UlrichZ
2 years ago
@S.Hedin7: Du kannst im Speedphone 12 Meine Kontakte zurück in Unsere Kontakte kopieren. Dazu im Speedphone 11:
Menü -> Einstellungen -> Telefonbuch -> Meine Kontakte -> Einträge kopieren.
Gruß Ulrich
0
0
Unlogged in user
Ask
from
S.Hedin7