mein Speedport Router ist gemietet Rückgabe wie neu Fritz box7590 kauf
vor 10 Monaten
Tarifwechsel neu Magenta Zuhause Regio mit Fritzbox 7590 Rückgabe Speedport Hybrid Miete wie zurück?
208
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
1
191
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
973
0
3
Gelöst
27243
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Hansi25
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
teezeh
vor 10 Monaten
Tarifwechsel neu Magenta Zuhause Regio mit Fritzbox 7590 Rückgabe Speedport Hybrid Miete wie zurück?
Immer wieder mal der gut gemeinte Hinweis: Das ist hier kein Google-Suchschlitz. Wir Kunden helfen hier einander (oder versuchen das zumindest). Und dafür ist es wirklich hilfreich, wenn man sein Problem oder Anliegen in ganzen, verständlichen Sätzen schildert.
Vielen Dank!
Thomas
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Vielleicht glaubt @Hansi25 das hier eine Art ChatGPT oder KI aus seinen Wortfetzen einen zusammenhängenden und verständlichen Satz mit Inhalt kreiert und dann passende Antworten liefert.😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Käseblümchen
vor 10 Monaten
mein Speedport Router ist gemietet Rückgabe wie neu Fritz box7590 kauf . . . . . .
. . . . . .
Willst du jetzt wissen wie man eine Fritzbox kauft?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
wolliballa
vor 10 Monaten
@Hansi25 Gut, dann versuche ich mal , aus den Puzzlestücken ein Bild zu machen:
1. Du hast einen Speedport gemietet.
2. Jetzt hast Du eine Fritzbox
3. Du möchtest den Speedport loswerden.
Das geht ganz einfach über das Kundencenter: Retourenlabel ausdrucken und Router einpacken. Label drauf und los.
Problem: wenn die Mindesvertragslaufzeit für die Miete noch nicht abgelaufen ist, zahlst Du die Restlaufzeit.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Hansi25,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie schon von einigen Usern geschrieben, fehlt es deinem Beitrag etwas an Inhalt.
Ich gehe mal von der Situation aus, wie @wolliballa sie geschildert hat.
Dann kannst du deinen alten Speedport einfach an uns zurückschicken. Geh dafür einfach auf telekom.de/retoure und erstelle dir einen Retourenschein für das Gerät.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hansi25