Gelöst
Mein Speedport Smart 3 ist defekt.
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Speedport ist defekt und wir benötigen einen Austausch.
Was kann ich tun um schnellstmöglich Ersatz zu erhalten.
Besten Dank für die schnelle Hilfe
Albert Wagner
101
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
254
0
4
Gelöst
16468
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @larasser.wagner
Was kann ich tun um schnellstmöglich Ersatz zu erhalten.
Bei einem Mietgerät in den nächsten Telekom-Shop gehen und austauschen lassen.
Papiere gut aufbewahren.
Ansonsten bei Mietgerät siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
Bei einem Kaufgerät in den nächsten Laden und einen neuen Router kaufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von