Solved
Speedport Smart 3 Router (gemietet) defekt.
2 years ago
Hallo,
ich habe seit 2019 einen Speedport Smart3 Router gemietet. Dieser hat bis vor ca. 3 Wochen gute Dienste geleistet. Dieser scheint nun aber defekt zu sein. Das macht sich wie folgt bemerkbar:
1. Sporadische Internet-/Telefonieabbrüche.
2. Konfiguration geht verloren
3. Kein Zugriff auf die Weboberfläche
Folgende Schritte bin ich bereits durchgegangen.
1. Neustart des Routers
2. Router vom Netz getrennt (30 min.)
3. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt
4. FW geprüft (ist aktuell)
So einen Fehler hatte ich bereits an dem vorherigen Model auch gehabt. Da war es unreparabel defekt.
Meine Frage ist nun, wie und was muss ich anstellen um den Router gegen einen neuen austauschen zu lassen?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG Stefan
287
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
331
0
3
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Chill erst mal
2 years ago
Grüße @sbraven_1
Dann tausche das Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
5
0