Gelöst
Speedport Smart 3 Router (gemietet) defekt.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit 2019 einen Speedport Smart3 Router gemietet. Dieser hat bis vor ca. 3 Wochen gute Dienste geleistet. Dieser scheint nun aber defekt zu sein. Das macht sich wie folgt bemerkbar:
1. Sporadische Internet-/Telefonieabbrüche.
2. Konfiguration geht verloren
3. Kein Zugriff auf die Weboberfläche
Folgende Schritte bin ich bereits durchgegangen.
1. Neustart des Routers
2. Router vom Netz getrennt (30 min.)
3. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt
4. FW geprüft (ist aktuell)
So einen Fehler hatte ich bereits an dem vorherigen Model auch gehabt. Da war es unreparabel defekt.
Meine Frage ist nun, wie und was muss ich anstellen um den Router gegen einen neuen austauschen zu lassen?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG Stefan
311
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @sbraven_1
Dann tausche das Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
0