Mein Speedport W724V erkennt verbundene per WLAN Geräte nicht
vor 11 Jahren
Hallo,
"Sie haben folgende Möglichkeiten:
a) Verbinden Sie das Gerät per Kabel oder per WLAN und drücken Sie „Liste aktualisieren“
Wenn ich das versuche kommt nix! Es sind 4 Geräte im WLAN mit dem Router verbunden. Keines davon wird angezeigt. Selbst mein Entertain Reciever wird nicht angezeigt.
Ich bräuchte Portweiterleitung!!!
Woran liegt das? Firmewareupdate Speedport??
MFG Alexander
"Sie haben folgende Möglichkeiten:
a) Verbinden Sie das Gerät per Kabel oder per WLAN und drücken Sie „Liste aktualisieren“
Wenn ich das versuche kommt nix! Es sind 4 Geräte im WLAN mit dem Router verbunden. Keines davon wird angezeigt. Selbst mein Entertain Reciever wird nicht angezeigt.
Ich bräuchte Portweiterleitung!!!
Woran liegt das? Firmewareupdate Speedport??
MFG Alexander
12173
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1179
0
2
816
0
1
5657
0
4
Gelöst
830
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
793
0
4
vor 11 Jahren
Ich möchte Sie bitten, dass Sie die MAC-Adresse manuell eingeben. Bitte wählen Sie dazu im Routermenü Heimnetzwerk (LAN), Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk und geben dann dort den Gerätenamen und die MAC-Adresse manuell ein.
Bitte geben Sie mir doch Bescheid, ob das zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Viele Grüße
Eva M.
0
vor 11 Jahren
Die Mac Adresse habe ich nicht eingegeben. Nur den Namen der/der verbundenen Geräte habe ich manuell eingegeben
Eine Portweiterleitung, auch wenn noch so viele ! da sind, wird nicht benötigt.
Ein Firmwareupdate wird , falls gewünscht, aus dem Netz alleine geladen.
Wann kommt denn diese Meldung ?
"...."Sie haben folgende Möglichkeiten: "
Ger%C3%A4te.png
0
vor 11 Jahren
So sieht die andere Maske aus, wo die MAC Adressen vom Router eingetragen wurden.
Für ein Firmwareupdate oben rechts auf Einstellungen drücken und dann auf der linken Seite den Punkt Firmwareupdate suchen. Da kannst Du nach einem Firmwareupdate suchen lassen.
Screenshot+2014-02-13+21.45.40.png
0
vor 11 Jahren
Wenn ich die MAC Adresse manuell eintrage, kommt der Hinweis "nicht verbunden".
Wie schon gesagt es wird kein Gerät erkannt was mit dem Router verbunden ist.
3x iPhone, 2x iPad, 1x Entertain Reciever, 2x PC. Bis auf den Reciever ist alles per WLAN verbunden! und es nix wird angezeigt. Egal ob per Kabel oder WLAN verbunden! Firmeware ist die aktuellste drauf!
Was könnte man noch tun? hat das Speedport irgendwas?
0
vor 11 Jahren
Wie gesagt, ich musste die MAC Adressen nicht eintragen.
Klappt denn die Internet Verbindung ?
Ansonsten würde ich mal einen Werksreset machen . Dann MUSS es klappen, wenn der Router keinen "Macken" hat.
0
vor 11 Jahren
Internet funktioniert alles einwandfrei!
Werksreset: ist der Router so schlaud und holt sich seine Informationen selbstständig oder muss ich dann T-Online Nummer und alles andere händisch einpflegen?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
"....Werksreset: ist der Router so schlaud...."
Wieso denkst Du, dass es was anderes sein sollte als bei der Ersteinrichtung ??
Natürlich werden Zugangsnummer und pers. Kennwort verlangt.
@Dawooga - teste das mal mit fester IP an allen Geräten.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Äh... Statische IP und DHCP schliessen sich ja nicht aus.
Die festen IPs müssen nur ausserhalb des DHCP Bereiches sein.
Mein DHCP Bereich geht von 150 bis 199
Screenshot+2014-02-14+18.49.52.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von