Mein Telefonanschluss fiel in den letzten beiden Tagen jeweils während eines Telefongespräch aus.

2 years ago

Mein Telefonanschluss (Festnetz)  fiel in den letzten beiden Tagen jeweils während eines Telefongespräch aus. Dann war auch Internet und Fax tot.
Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

134

9

  • 2 years ago

    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?
    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Bitte was 'Wie lange noch'?

     

    Grüßle

    0

  • 2 years ago

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Speedport W724V

    Unabhängig davon, würde ich mir ein aktuelleres Gerät anschaffen.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Geralt von Riva

    Speedport W724V Speedport W724V Speedport W724V Unabhängig davon, würde ich mir ein aktuelleres Gerät anschaffen.

    Speedport W724V

    Speedport W724V
    Speedport W724V

    Unabhängig davon, würde ich mir ein aktuelleres Gerät anschaffen.

    Geralt von Riva

    Speedport W724V

    Speedport W724V
    Speedport W724V

    Unabhängig davon, würde ich mir ein aktuelleres Gerät anschaffen.


    Der gehöhrt so langsam echt in die Mottenkisten Fröhlich 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Mein Telefonanschluss (Festnetz) fiel in den letzten beiden Tagen jeweils während eines Telefongespräch aus. Dann war auch Internet und Fax tot. Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

    Mein Telefonanschluss (Festnetz)  fiel in den letzten beiden Tagen jeweils während eines Telefongespräch aus. Dann war auch Internet und Fax tot.
    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

    Mein Telefonanschluss (Festnetz)  fiel in den letzten beiden Tagen jeweils während eines Telefongespräch aus. Dann war auch Internet und Fax tot.
    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?


    Klingt doof, wirst du aber dann merken. 

     

    Ansonsten mal eine Störung melden damit die Leitung geprüft werden kann. 0800 3301000

    0

  • 2 years ago

    Wer nicht zur Problemlösung beitragen kann, sollte sich das getippe ersparen! Lebenszeit ist zu kostbar für einen solchen Quark!

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    pamperlapescu

    Und wofür steht jetzt die Frage 'Wie lange noch?' ?

    Und wofür steht jetzt die Frage 'Wie lange noch?' ?
    pamperlapescu
    Und wofür steht jetzt die Frage 'Wie lange noch?' ?

    Ich nehme mal an hierfür:

     

     

    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?
    Durch Stecker raus und rein beim Speedport W724V läuft das ganze wieder. Wie lange noch?

    Oder anders, wie lange wird es diesmal laufen bis alles wieder ausfällt.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Was steht im Routerlog zum Zeitpunkt der Ausfälle?

    Außerdem, je nach dem welcher 724 V es ist, Typ A, B oder C ist der 10 Jahre alt, da kann so ein Gerät durchaus mal schwächeln.

    Answer

    from

    2 years ago

    Wer nicht zur Problemlösung beitragen kann, sollte sich das getippe ersparen! Lebenszeit ist zu kostbar für einen solchen Quark!

    Wer nicht zur Problemlösung beitragen kann, sollte sich das getippe ersparen! Lebenszeit ist zu kostbar für einen solchen Quark!

    Wer nicht zur Problemlösung beitragen kann, sollte sich das getippe ersparen! Lebenszeit ist zu kostbar für einen solchen Quark!


    Prima Einstand, hast du inzwischen mal eine Störung gemeldet wie ich es empfohlen habe oder wolltest du nur deinen Unmut verkünden?

     

    Hier kannst es auch online neben der Nummer die ich dir schon geschrieben habe.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Answer

    from

    2 years ago

     

    Hmmm!

    Jetzt werden wir niemehr erfahren, wie lange noch?

     

     

    schöne Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from