Gelöst
Mein-Telekom-Bonus Upload nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, habe Anfang Oktober meinen Vertrag von Magenta Sat TV Plus auf Magenta Smart umgestellt. Während der Recherche auf der Telekom-Homepage öffnete sich eine Mitteilung das bei sofortigem Vertragsabschluss ein Cash-Back über 50,-Euro möglich sei.
Die Vertragsänderung habe ich durchgeführt und auch eine eMail mit dem Cash-Back Code erhalten. Diesen Code konnte ich auf mein-telekom-bonus einlösen. Der Status meiner Bonusanforderung steht seit dem 11.10.21 auf „Eingegangen“ und ein Upload meiner Rechnungen ist nicht möglich. Eine erste Nachfrage stellte ich direkt auf der Bonus-Homepage, ohne Antwort. Eine zweite Mail direkt an die Telekom unter Beschwerde, hier erhielt ich zwar eine Eingangsbestätigung aber das war es dann. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter, hier wurde auf ein Subunternehmen „Spectrum8“ verwiesen. Wie kann ich nun diese 50,- Euro Cash-Back erhalten?
freundliche Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Jakobs65 ,
ich habe intern ein Ticket erstellt und um Ausgleich der Cashback-Aktion gebeten.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
mit dem Browser hat das nichts zu tun, probierte verschiedene aus.
Komme wie bereits beschrieben nicht über den Status: "Eingegangen" hinaus.
Über "Spectrum8" habe ich nichts in Erfahrung gebracht, ich denke auch das die Telekom
hier mein Ansprechpartner ist. Habe zwei screenshots angefertigt, vielleicht hilft´s.
Schönen Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jakobs65
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass du deine Rechnung bitte an die E-Mail-Adresse des Dienstleisters support@spectrum8.de senden sollst. Er ist über den Fall bereits informiert und veranlasst dann die Auszahlung des Cashbacks, sobald die Rechnung bei ihm eingegangen ist.
@Janine F.
Versuche dies doch bitte über denselben Weg, auch wenn wir zuvor kein Ticket unsererseits eingestellt haben. Es sollte auch so klappen.
Danke & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nadine,
der Dienstleister hat sich nun gemeldet und nach Übermittlung der Auftragsbestätigung
die Prämie ausgezahlt.
Vielen Dank für Deine und Eure Mühen.
Schönen Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
mit dem Browser hat das nichts zu tun, probierte verschiedene aus.
Komme wie bereits beschrieben nicht über den Status: "Eingegangen" hinaus.
Über "Spectrum8" habe ich nichts in Erfahrung gebracht, ich denke auch das die Telekom
hier mein Ansprechpartner ist. Habe zwei screenshots angefertigt, vielleicht hilft´s.
Schönen Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Jakobs65
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass du deine Rechnung bitte an die E-Mail-Adresse des Dienstleisters support@spectrum8.de senden sollst. Er ist über den Fall bereits informiert und veranlasst dann die Auszahlung des Cashbacks, sobald die Rechnung bei ihm eingegangen ist.
@Janine F.
Versuche dies doch bitte über denselben Weg, auch wenn wir zuvor kein Ticket unsererseits eingestellt haben. Es sollte auch so klappen.
Danke & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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