Mein Vertrag in mein Account eintragen
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe beim Abschluss des Vertrags, meine E-Mail Adresse eingetragen, mit der ich auch gerade angemeldet bin.
Ich kann aber leider nicht meinen bestehenden Vertrag in meinen Account verknüpfen, da eine Mobilfunknummer benötigt wird.
Wir haben ein Festnetz Vertrag, weshalb ich nichts verknüpfen kann. Kann mir da wer Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
202
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
184
0
3
163
0
7
vor 4 Jahren
308
0
7
185
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@David.werner21
Hallo.
Sie haben sich leider registriert und da ist eine Verknüpfung mit dem Festnetzvertrag nicht möglich.
Um die Private E-Mail Adresse doch für den Login nutzen zu können, muss der bestehende Account gelöscht werden.
Sie gehen wie folgt vor:
Im Kundencenter wenn Sie da angemeldet sind, gehen Sie auf das Login Männchen -> Login Einstellungen -> Und scrollen bis zum Ende der Seite -> Telekom Login löschen. Diesen Prozess einmal durchgehen.
Wenn der Account gelöscht ist, melden Sie sich mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort an (Handelt sich hier bei um Ihre Zugangsdaten). Wenn Sie erfolgreich angemeldet sind, gehen Sie erneut in die Login Einstellungen und können dort Ihre E-Mail Adresse als Benutzername hinterlegen.
Gruß valliciousz
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@valliciousz
du lässt irgend etwas löschen, ohne zu wissen, ob darauf ggf irgend welche Dienste gebucht oder damit verknüpft sind?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte beschreiben Sie etwas genauer, was Sie tun möchten.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von