Gelöst
Mein zusätzlich gekauftes Norten Sicherheitspaket s wird nicht in der Norten angezeigt. Auskunft: Kein Benutzerplatz steht zur verfügung
vor 2 Jahren
Habe mir ein zusätzliches norten Sicherheitspaket S für meine neu erstandenes Tablet gekauft. Auftragsbestätigung vor ein paar Tagen erhalten. Nortenapp auf den Tablet installiert. Leider lässt es sich jetzt nicht aktivieren, da auf der Seite der Nortenlizensverwaltung das neu erworbene Sicherheitspaket nicht angezeigt wird. Hier sehe ich nur meine anderen 7 bereits "laufenden" Sicherheitspakekte L mit 5 lizensen und 2x das S Paket.
Ich bin ratlos und nach der langen Sucherrei und Probiererrei jetzt auch schon ein bischen angry.
448
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
1
1
594
0
1
371
0
3
695
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@alkö
Schon hatten wir uns zweimal am 📞& hat mir beide Male richtig Spaß gemacht, danke dir.
Kurioserweise haben sich deine beiden Sicherheitspakete S auf einen Zugangs zu Telekom Diensten gebucht. Das "warum, wieso" bleibt schleierhaft und wir haben Tabula Rasa gemacht.
Die beiden Pakete fliegen morgen raus und auf deiner richtigen Zugangsnummer bekommst du dann morgen die beiden Pakete wieder scharf geschaltet.
Wie immer gilt: Bei Fragen gerne jederzeit fragen und solange genießen wir weiterhin die Heißgetränke unserer Wahl, um weiterhin munter in den Tag zu starten.
🍵
Greetz
Stefan D.
0
0