Gelöst
Norten Sicherheitspaket M, eine Lizenz kann nicht aktiviert werden
vor 7 Jahren
Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen und dem Sicherheitspaket. Am 18.05 wechselte ich vom alte Norten 360 auf das Sicherheitspaket M mit drei Geräten. Dieser Wechsel lief problemlos. Am 10.06. funktionierte Norten auf einem Rechner unter Windows 10 und LAN Verbindung nicht mehr. Norten wurde mit Hilfe des NRnR-Tools deinstalliert und neu aufgespielt. Es erschien bzw. erscheint die Meldung "Ihr Norten Abonement wurde storniert". Das bezieht sich auf das Alte 360 Abo. Über die Servicehotline wurden als Hilfe angeboten, das alte Abo zu stornieren und ich sollte dann ein neues aktivieren. Dies wurde am 11.06 durchgeführt. Ich konnte ohne Probleme einen Laptop und das Handy anmelden. Der PC geht immer noch nicht. Der erneute Anruf bei der Hotlein ergab kein Ergebnis. Die Bereinigung und Neuinstallation erfolgte 6 mal. Der Download der Software erfolgte über meinen Account der Kundencenters und über meinen Telekomaccount bei Norten. In Norten werden z. Zt die Lizenzen nicht korrekt angezeigt, aber eindeutig eine Offene. Ich sehe nur zwei Lizenzen, davon eine genutzte und bei Geräten sehe ich nur das Handy.
Scheinbar bin ich auch nicht alleine mit dem Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
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Akzeptierte Lösung
Micha St.
Telekom hilft Team
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gerd-witthaus
vor 7 Jahren
Hallo @gerd-witthaus
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
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Uneingeloggter Nutzer
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Micha St.
Akzeptierte Lösung
gerd-witthaus
akzeptiert von
gerd-witthaus
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
vielen Dank. Das war es.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
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Uneingeloggter Nutzer
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von
gerd-witthaus