Gelöst

Norten Sicherheitspaket M, eine Lizenz kann nicht aktiviert werden

vor 7 Jahren

Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen und dem Sicherheitspaket. Am 18.05 wechselte ich vom alte Norten 360 auf das Sicherheitspaket M mit drei Geräten. Dieser Wechsel lief problemlos. Am 10.06. funktionierte Norten auf einem Rechner unter Windows 10 und LAN Verbindung nicht mehr. Norten wurde mit Hilfe des NRnR-Tools deinstalliert und neu aufgespielt. Es erschien bzw. erscheint die Meldung "Ihr Norten Abonement wurde storniert". Das bezieht sich auf das Alte 360 Abo. Über die Servicehotline wurden als Hilfe angeboten, das alte Abo zu stornieren und ich sollte dann ein neues aktivieren. Dies wurde am 11.06 durchgeführt. Ich konnte ohne Probleme einen Laptop und das Handy anmelden. Der PC geht immer noch nicht. Der erneute Anruf bei der Hotlein ergab kein Ergebnis. Die Bereinigung und Neuinstallation erfolgte 6 mal. Der Download der Software erfolgte über meinen Account der Kundencenters und über meinen Telekomaccount bei Norten. In Norten werden z. Zt die Lizenzen  nicht korrekt angezeigt, aber eindeutig eine Offene. Ich sehe nur zwei Lizenzen, davon eine genutzte und bei Geräten sehe ich nur das Handy.

Scheinbar bin ich auch nicht alleine mit dem Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerd

 

 

359

9

  • vor 7 Jahren

    Hy tagchen in herzlich willkommen hier 🙂💕 @gerd-witthaus gug mal bitte ob der Auftrag schon abgeschlossen Is ...das kann sein das der no net durch Is wann Is bereitstellungstermin vom neuen Norton 

    gug mal ob du hier das verwalten kannst 🙂

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  🙂💕

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @gerd-witthaus

     

    versuch mal folgendes:

    --> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
    --> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen

     

    In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.

    Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.

    Gib dann mal eine Feedback.

     

    MfG Micha

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Micha,

     

    vielen Dank. Das war es.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Gerd

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Freut mich sehr Zwinkernd

     

     

    MfG Micha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @gerd-witthaus

     

    versuch mal folgendes:

    --> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
    --> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen

     

    In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.

    Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.

    Gib dann mal eine Feedback.

     

    MfG Micha

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Micha,

     

    vielen Dank. Das war es.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Gerd

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von