Norton 360 (Die Lizenz kann derzeit nicht aktiviert werden!)

vor 14 Jahren

Guten Tag.

Ich habe das Call & Comfort Plus Paket.
Seit einer Woche versuche ich nun schon die Lizenz zu aktivieren.
Laut Hotline sind alle Zusatzpakete aktiv.
Ich habe den IE als Standardbrowser eingestellt und versucht die Lizenz zu aktivieren, was leider nicht funktioniert.

Im Kundencenter habe ich keinen Zugriff auf die "Abos & Dienste" Pakete. Als Fehlermeldung wird mir immer "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt. Als ich bei einem Freund der einen Mac benutzt versucht habe, auf die "Abos & Dienste" zuzugreifen, erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Ich wechselte am 01.09.2010 von 1&1 zur Telekom. Am 10.09.2010 war der Anschluss aktiv. Allerdings gab es noch einen ganzen Monat lang Probleme(Zeit der Wartungsarbeiten) mit meinem Paket. Der DSL-Anschluss läuft einwandfrei! Die Probleme haben sich immer auf meinen Account bezogen.


Nach dem ich mich bei der Hotline im Kreis bewege (Vertrieb, Technik, Vertrieb, ...), versuche ich nun mein Glück im Forum.

Gruß Pressluft

10350

22

  • vor 14 Jahren

    Hallo Pressluft,

    herzlich Willkommen in den Telekom Service-Foren.

    Bei einem Call & Surf Comfort Plus Tarif ist das Sicherheitspaket eine Inklusivleistung. Es muss vor der Nutzung im Kundencenter kostenfrei angemeldet werden. Für eine Aktivierung des Sicherheitspakets ist es nicht erforderlich die Dienste & Abos aufzurufen. Bei einer Anmeldung hingegen schon. Handelt sich bei Ihnen um die Aktivierung oder um die Anmeldung für das Sicherheitspaket?

    0

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  • vor 14 Jahren

    Es handelt sich um die Aktivierung von Norton 360. Also dem Programm selbst.
    Das Paket ist wie Sie es schon sagten, schon aktiv.

    0

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  • vor 14 Jahren

    Hallo Pressluft,

    Es handelt sich um die Aktivierung von Norton 360. Also dem Programm selbst. Das Paket ist wie Sie es schon sagten, schon aktiv.

    Es handelt sich um die Aktivierung von Norton 360. Also dem Programm selbst.
    Das Paket ist wie Sie es schon sagten, schon aktiv.
    Es handelt sich um die Aktivierung von Norton 360. Also dem Programm selbst.
    Das Paket ist wie Sie es schon sagten, schon aktiv.

    Für die Aktivierung haben wir eine gute bebilderte Hilfe (siehe unten). Bitte folgen Sie den Anweisungen. Wenn es zu Schwierigkeiten kommt, teilen Sie uns bitte mit, bei welchem Punkt aus der Anleitung es bei Ihnen nicht klappt.

    Installation und Aktivierung von Norton 360 v4:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858698/Sicherheit/theme-45858696/Sicherheitspaket/theme-118355938/Sicherheitspaket-mit-Norton-360/theme-196324360/Sicherheitspaket-mit-Sicherheitsloesung-Norton360Version4.0/faq-197028195

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  • vor 14 Jahren

    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.

    0

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  • vor 14 Jahren

    Hallo Pressluft,

    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.


    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.

    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.

    vielleicht liegt das auch an den Wartungsarbeiten der Telekom, die seit fast einem viertel Jahr durchgeführt werden. Da geht vieles (meist) noch nicht.

    MfG P.K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 14 Jahren

    Hallo Pressluft,

    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.

    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.
    Genau so habe ich es gemacht, doch anstatt Lizenz aktivieren steht das die Lizenz derzeit nicht aktiviert werden kann.


    Das könnte auch am verwendeten Browser liegen. Bitte probieren Sie es auch mal mit einem anderen, z.B. Firefox.

    vielleicht liegt das auch an den Wartungsarbeiten der Telekom,


    vielleicht liegt das auch an den Wartungsarbeiten der Telekom,

    vielleicht liegt das auch an den Wartungsarbeiten der Telekom,


    Eher nicht, das Produkt ist ja angemeldet.

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  • vor 14 Jahren

    Es sieht so aus als ob mein Account nur unvollständig im System gespeichert ist. Als mein Anschluss noch nicht mit 16000, sondern nur mit 1700 geschaltet war(10.09 - ca. 20.09), gab es im Kundencenter fast überall Fehlermeldungen.

    Doch weder die Techniker(0800 33 02000),Vertrieb und Hotline(0800 33 01000) konnten mir bisher weiterhelfen. Keiner weiß weiter und ich sitzt jetzt auf einem halb kaputten Account.... So hatte ich mir meinen Wechsel(1&1) nicht vorgestellt.

    Ich sehe das sich die Mitarbeiter bemühen, aber was hilft es wenn das System anscheinen so komplex ist, dass ein einzelner Mitarbeiter das nicht mehr durchschauen kann. Ich habe mich schon mit 20-30 Mitarbeitern auseinandersetzen müssen bis mal mein Anschluss mit 16000(erst 1700 dann 2000 dann wieder 1700 dann 16000) ohne Probleme funktionierte. Jetzt ist ein günstigeres Paket(gab es im September noch nicht) für DSL 16000 herausgekommen, welches optimal für mich wäre. Dummerweise sitzte ich jetzt in einem 2 Jahresvertrag mit dem 48€-Paket fest....was den Frustfaktor noch einmal mehr in die höhe Treibt. Mal sehn wie lange ich mich noch mit diesen Problemen rumschlagen muss.

    Aber ich schweife ab. Im Moment geht es mir nur noch um das Antivirenprogramm (3 Lizenzen). Wenn das noch laufen würde, wäre ich zufrieden.

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  • vor 14 Jahren

    Wie oben schon beschrieben habe ich es bei einem Freund schon probiert.
    Als weitere Browser habe ich Firefox und Chrome im Einsatz. Ohne Erfolg

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  • vor 14 Jahren

    Hallo Pressluft,

    Wie oben schon beschrieben habe ich es bei einem Freund schon probiert. Als weitere Browser habe ich Firefox und Chrome im Einsatz. Ohne Erfolg


    Wie oben schon beschrieben habe ich es bei einem Freund schon probiert.
    Als weitere Browser habe ich Firefox und Chrome im Einsatz. Ohne Erfolg

    Wie oben schon beschrieben habe ich es bei einem Freund schon probiert.
    Als weitere Browser habe ich Firefox und Chrome im Einsatz. Ohne Erfolg


    Wir glauben nun nicht mehr, dass es an Ihren Browsereinstellungen liegt. Wir möchten gerne einen Blick auf Ihren Account werfen, jedoch benötigen wir in dem Fall Ihre Kundendaten.

    Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Pressluft". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 5886903".

    0

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  • vor 14 Jahren

    Hallo Pressluft,

    vielen Dank, wir haben Ihre E-Mail erhalten. Der Fehler liegt tatsächlich an den Datenbanken der Telekom.

    Ihr Tarif Call & Surf Comfort Plus ist noch nicht in das Hauptsystem migriert. Es wurde bereits ein Ticket erstellt, dass Ihre Vertragsdaten sauber in die Datenbank eingepflegt werden. Dieses sogenannten NIMBUS Ticket befindet sich noch in Bearbeitung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen Endzeitraum nennen können.

    Wir haben aber eine alternative Lösung für Sie. Sie haben noch einen Tarif „Zugang zu Telekom Diensten“. Auf diesen können Sie über das Kundencenter das Sicherheitspaket mit Norton 360 für 0,00€ buchen. Dazu loggen Sie sich im Kundencenter mit der Zugangsnummer (alt T-Online Nummer) und dem persönlichen Kennwort (was auf dem schreiben der Zugangsdaten für den „Zugang zu Telekom Diensten“ steht) ein.

    Anmerkung Telekom Team: Das Sicherheitspaket ist für die ersten 30 Tage kostenfrei. Danach 2,95€. Denken Sie daran, es rechtzeitig wieder abzumelden.

    0

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